Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel Foners wurde anschließend renoviert und am 01. Mai 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2017)"
Schrecklich. Nicht zumutbar. Alt und abgewohnt.
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren 3 Nächte im Hondros. Das einzig positive war die zentrale Lage zur Schinkenstrasse und zum Strand,sowie der Nachtportier, der sehr nett war.. Es gibt einen Ventilator über den Betten, den man besser nicht einschalten sollte, da dort sonst der ganze Staub der vergangenen Jahre ins Bett fliegt.Ebenso völlig verstaubte Lampen. Im Bad wurde die defekte Duschvorhangstange einfach mit einer gammeligen Kette an der Decke befestigt, WC Spülung funktionierte nicht richtg. völlig verdreckte gebrauchte Badmatte (mit Haaren). Wasser kam nur minimal aus dem Hahn am Waschbecken. Wandhalterung der Dusche drehte sich, sodass das ganze Bad überschwemmt wurde. Im Speisesaal wurde nach Beendigung des Frühstücks bzw Abendessens sofort um 10 und 21 Uhr das Licht Getränke- und Kaffeautomat ausgeschaltet. Sehr unfreundliches Personal.Ich mochte das Essen nicht. Es ist ein völlig veralteter ungemütlicher Speisesaal mit verstaubter Bestuhlung, defekten Spiegeln und meiner Meinung nach schlechtem Essen. Beim einchecken im Hotel mussten wir 50 € Kaution hinterlegen. Die wir beim Auschecken zurück bekommen sollten. Wir gingen zur Rezeption, in der Hoffnung alles schnell abwickeln zu können. ..Fehlanzeige!!!! Die Mitarbeiterin der Rezeption ist erstmal ins Zimmer und hat alles kontrolliert. ... in welchen Hotel gibts sowas???? Zum Glück war alles schon vorher defekt, sie sagte "Zimmer ok" und gab uns die 50 € und endlich auch unsere Personalausweise. Ich könnte noch vieles aufzählen, aber ich glaube dass reicht..... wer meint in ein 3Sterne zukommen wird sich arg wundern.....sehr schade....


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:41-45
    Bewertungen:2