Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel Foners wurde anschließend renoviert und am 01. Mai 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2017)"
Warscheinlich 1970 gebaut und seitdem nix gemacht
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das ganze Hotel ist sehr dunkel. Beim Einchecken muss pro Zimmer ein Kaution von 50,-€ hinterlegt werden, was beim Zustand dieses Hotels mehr als übertrieben ist. Von Sauberkeit kann keine Rede sein, da z. B. in der Toilette noch die "Spuren" der Vorgänger zu finden waren. Als Leistungen waren das Frühstück, sowie das Abendessen mit eigenschlossen. Der Alterdurchschnitt lag zwischen 18-25 Jahren. Das Hotel ist absolut nicht zu empfehlen. Ein guter Tipp ist Sagrotan. Erst mal alles im Bad desinfizieren, dann kann man wenigstens die Toilette ohne Angst vor Krankheiten benutzen. Außerdem: Getränke NICHT im Hotel kaufen. Auch wenn das Rezeptionspersonal die ach so geringen Preisunterschiede zwischen Supermarkt und Hotel loben, ist es in Wahrheit so, dass 1,5 Liter Wasser im Supermarkt 0,65 € kosten und im Hotel 1,20 €. Mit Cola ist es genauso. Und am besten alles was vorher im Zimmer schon kaputt ist fotografieren, damit man die Kaution wieder bekommt. (Zur Info: Wir haben unsere wieder bekommen, aber sicher ist sicher)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Einrichtung der Zimmer ist genau wie das sonstige Hotel gefühlt aus 1970. Ein Stuhl der beim ersten Benutzen in sich zusammen bricht, ein Bett aus dem man nie herausfallen könnte, da die Kuhle in der Mitte einfach zu tief ist, eine dreckige Toilette, stinkendes Waschbeckenwasser und eine schmutzige Badewanne mit versifftem Duschvorhang. Diese Badewanne sollte man wirklich nur mit Badelatschen benutzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In anderen Hotels am Ballermann haben wir beim Abendessen bis jetzt noch immer essbares am Buffet gefunden. In diesem Hotel allerdings nicht. Wir sind deshalb nach einem Versuch immer wo anders essen gegangen. Das Frühstück war auch nicht besser. Es gab Toastbrot welches man sich mit Toaster aus 1970 toasten konnte (hat allerdings auch nix gebracht) und ansonsten Brot mit dem man ein Fenster einwerfen könnte. Dazu Tomaten und eine "gigantische" ;) Auswahl an Wurst und Käse. Die Spiegeleier und Rühreier waren eiskalt. Außerdme war es wirklich sehr, sehr kalt im Speisesaal.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Rezeption sprach deutsch. Allerdings kann man von einer Zimmer"Reinigung" nicht sprechen. Es wurden zwar täglich die Handtücher gewechselt und das Bett gemacht. Allerdings waren eben im angeblich frisch desinfizierten Klo noch die Spuren unserer Vorgänger. Außerdem hat es ein Zahnpastafleck am Waschbecken geschafft eine geschlagene Woche zu überleben. Also von Reinigung würde ich in diesem Hotel nicht sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist das einzig positive an dem Hotel. Man braucht zum Strand, sowie zu allen Lokalen nur wenige Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2