Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg Wolfgang (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Qualität wie sonst, Service 6
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wieder ein Hotel der Formule 1 Gruppe. 64 Zimmer. Liegt direkt an der Autobahn. Rezeption, Ausstattung wie bei den anderen Formule 1 Hotels auch, schaut da bitte meine anderen Bewertungen. Quimper ist toll. Auch die Halbinsel Crozon ist toll mit dem Pointe de Penhire, Pointe Dinan. Wer sich für die Geschichte des 2 WK interessiert, hat hier ne Menge Bunker des Atlantikwalls. Sonst einfach mailen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Siehe Hotelbewertung Formule 1 Hotel Fougeres!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service? Null. Da waren wir von den ersten 3 Formule 1 Hotels was ganz anderes gewohnt. Keine Hilfe bei der Buchung des nächsten Hotels, und als ich französisch (ein paar Brocken kann ich) sprach, verwies man uns, doch das nächste Hotel selber anzurufen. Schlecht Schlecht Schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • in direkter Umgebung keinerlei Restaurants, Geschäfte etc. Ausser der guten Lage wegen der Erreichbarkeit nichts, War unser Standorthotel für den Raum Quimper.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg Wolfgang
    Alter:36-40
    Bewertungen:385