- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein 4* - Hotel, das durch eine Familie geführt wird. Hier stimmt einfach alles, angefangen vom Frühstück, der Jause, dem reichhaltigen und abwechslungsreichen Abendessen, bis hin zur Verkostung im Kräuterhof, den vorgeschlagenen und teilweise auch geführten Wanderungen und nicht zu vergessen, dem tollen Wellnessbereich.
Nett eingerichtete Zimmer in verschiedenen Größen, auch Suiten sind vorhanden.
Hervorragendes und abwechslungsreiches Essen, teils als Menü, teils als Buffet. Es gibt jeden Nachmittag (Jause) und jeden Abend ein anderes spannendes Thema.
Sehr umsichtig und freundlich. Wünsche werden gern erfüllt, bei Problemen und Fragen hilft das Personal gern weiter.
Im Stubaital, in der Nähe des Stubaier Gletschers. Da alle Busverbindungen kostenlos sind, kann man während des Urlaubs getrost auf das Auto verzichten. Ski, Rodel und Wanderungen auf hervorragend präparierten bzw. geräumten Pisten und Wegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Im Winter sind vor allem Ski, Rodel, Schneeschuhwanderungen, Wanderungen, Ausflüge nach Südtirol (liegt direkter Nähe des Brenners) und Innsbruck möglich und zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich für Ihre nette Bewertung bedanken. Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut. Ganz besonders möchten wir uns bedanken, dass Sie mit unserem umfangreichen Angebot und den geführten Wanderungen so zufrieden waren. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns schon jetzt. Liebe Grüße aus dem Stubaital - Ihre Familie Gleirscher mit dem gesamten Team