- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zitiert nach Daniel W., Dezember 2015: "Grundsätzlich ein absolut vernünftiges Hotel. Wer aber entsprechend der Bewertungen was ganz besonderes erwartet, kann leicht enttäuscht sein. Wir sind auf nichts Außergewöhnliches gestoßen. Alles war da und auch am rechten Ort, jedoch sowohl der Wellness-Bereich, die Zimmer und die Verwöhnpension sind absoluter Standard und wirken eher klein, eng und teilweise unbeholfen. Da bleibt einem nicht viel in Erinnerung. Schade eigentlich. "Weniger ist manchmal mehr" trifft die Situation vor Ort auch ganz gut. Beim Essen wird auf "sehr gehoben" gemacht, was nicht nötig wäre - Im Wellness-Bereich möchte man alles haben - aber sehr klein - und die Junior-Suite entspricht einem klassischen Komfort-Doppelzimmer." Diese Beschreibung trifft den Kopf auf den Nagel! Wer einen klassischen Wellnessurlaub verbringen möchte ist hier leider falsch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist leider total überzogen.
Beim Zimmerservice wird geschlampt: Mal fehlen Handtücher, mal wird die Lotion nicht nachgefüllt, etc.
Viele Anfänger sind am Werk. Die Teller werden abgeräumt, obwohl man noch nicht fertig war. Die Worte Danke, Bitte, Gerne, Guten Appetit, etc. sind für die Hälfte der Kellner Fremdworte. Ein Lächeln, das so wenig kostet ebenso. Leere Schalen, Säfte, etc. werden schon eine halbe vor Ende der Speisezeiten nicht mehr nachgefüllt.
Duchwachsen, je nach Mitarbeiter
Abseits von Neustift und dem Gletscher
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Achtung: Der Outdoorpool ist nur von 7-9 un ab 16 Uhr geöffnet. Wer also tagsüber schwimmen möchte hat Pech!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Herr Julian! Wir möchten uns bei Ihnen für die Bewertung und die verbundene Mühe bedanken. Die Bewertung ist zweifelslos schlecht ausgefallen was wir mit übergroßem Bedauern wahrgenommen haben. Es ist uns leider nicht klar was bei Ihnen schiefgelaufen ist. Die ungeheuer große Anzahl von zufriedenen und sehr zufriedenen Gästen läßt uns aber nicht verleiten nunmehr alles anders zu machen. Es wäre hilfreich wenn Sie uns eine email schreiben würden mit den Dingen die zu diesem Ergebnis geführt haben. Wir werden uns ganz bestimmt dankbar und lernwillig zeigen. Herzlichst Ihre Familie Gleirscher mit Team