Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 1 Woche • Winter
Auf jeden Fall seht Ihr uns wieder!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wirklich tolles Hotel in einem sehr guten Allgemeinzustand, tolle Architektur, viel Liebe zum Detail! Sehr sauber! Viele Gäste aus Detuschland und der Schweiz. Wir waren die beiden einzigen Wiener zu dieser Zeit (Anfang OKTOBER!)! Sehr viele ältere Leute, die so glauben wir hauptsächlich zum Wandern da waren! Auch ist das Hotel sehr familienfreundlich, obwohl fast nurt Pärchen anwesend waren. Wir empfehlen das Hotel Forster, wenn man wirklich einen tollen Urlaub, mit allem Drum und Dran verbringen will, und das auch noch zu einem tollen Preis-Leistungsverhältnis!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer (Sonnensteinsuite) war auch ganz super! Sehr gross, sauber, und das mun auch sagen, was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft, ist das Hotel Forster, einfach ein Spitzenglück gewesen, das man nicht unerwähnt lassen darf. Ansonsten wieder die anderen Dinge, wie es sich für ein 4-Sterne-Hotel gehört, und wie man es bei uns in Österreich gewohnt ist!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Und da kann ich auch nur sagen, das Essen war auch hervorragend! Tolles Frühstücksbuffet, mit wirklich viel Auswahl (wer da hungert, ist selber schuld....). Und das Abendessen ist wirklich was für Gourmets! Da gibt es wirklich alles, auch für Vegetarier und Fitness-Freaks!


    Service
  • Sehr gut
  • Da kann ich mir nur den vielen positiven Meinungen anschliessen! Das Service ist so, wie man es von einem 4-Sterne -Hotel in Österreich gewohnt ist, und auch manchmal sogar schon 4-Sterne Superior-Qualität hat. Einfach toll, toll, toll!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Ortsteil NEDER, ca. 20 km vom Stuabier Gletscher entfernt! Die Umgebung einfach ein Traum, aber Vorsicht, wer lärmempfindlich ist, sollte auf jeden Fall bei der Buchung sagen, dass er das Zimmer zur Poolseite oder Parkplatzseite haben will, denn auf der Rückseite ist es ziemlich laut, das teilten uns einige Gäste, die dort wohnten, mit. Rundherum gibt es genug Einkaufsmöglichkeiten. Und natürlich ist das Stubaital ein Traum zum Wandern. Wir kamen zum Skifahren, und hatten heuer auch Glück, da es Anfang Oktober eine Menge Schnee gab, und wir fast 40 Pistenkilometer bereits zur Verfügung hatten. Wir waren immer bis 13, 14 Uhr am Gletscher oben, und nachher sind wir immer mit dem Auto bei einer der unzähligen, wunderschönen Wanderwege stehen, und machten noch eine schöne ca. 2-stündige Bergwanderung! Hotel hat einen sehr grossen Parkplatz, wo wir auch immer einen Parkplatz gefunden haben, obwohl das Hotel voll ausgebucht war.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Wellness-Anlage ist einfach ganz super, sauber, toll, wirklich viele Möglichkeiten! 2 Dampfbäder, 1 Sauna, 1 Schwitzstube, grosse Ruheräume mit Wasserbetten und auch tollen Luxusliegen. Ein tolles Hallenbad, wo man auch ins Freie schwimmen kann, und mit tollen Whirlanlagen! Internetzugang ist auch gratis!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:41-45
    Bewertungen:22