- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dies war der vierte Besuch des Hotels. Die Reception und die Zimmerbetreuung ist nach wie vor excellent. Leider ist in der Gastronomie qualitativ ein Rückgang zu verzeichnen und zwei Kellner haben die Qualifikation für ein 4-Sterne-Haus nicht erfüllt, speziell im Umgang mit Wein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Franz! Wir möchten uns bei Ihnen für die Mühe bedanken die Sie auf sich genommen haben um diese Bewertung abzugeben. Wir wissen über den Vorfall beim Weinservice nunmehr bescheid und werden selbstverständlich alles daran setzen die Weine in Zukunft auf die richtige Art und Weise zu dekantieren. Ihre Familie Gleirscher mit Team PS. Es würde uns außerordentlich freuen Sie ein anderes mal bei uns wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen.