- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Anfang Oktober 2014 bin ich für 1 Woche mit 1 befreundeten Kollegen zum Skifahren auf den Gletscher ins Stubaital gefahren; das Skifahren ging übrigens nur 4- Tage, da es dann wegen des fönigen Windes zu warm war und das bisschen Schnee ab 3000 m auch noch weggeschmolzen ist. Man kann aber auch gut wandern, besonders mit Wanderführer Markus Kindl (im Winter auch Skilehrer www.wandernimstubaital.at). Wir hatten uns für das 4 Sterne deluxe Hotel Forster entschieden. Das Hotel hat in der einen Woche jeden einzelnen Stern voll verdient und das durchgängig, sodass wir die Karwoche 2015 mit unseren Familien und weiteren Freunden auch dort verbringen wollen und auch schon gebucht haben. Der Service in Restaurant und Hotel ist hervorragend, das Essen ist durchgängig sehr gut und abwechslungsreich (5-Gang Menues, Frühstücksbuffet mit Live-Cooking....), die Zimmer sind sehr luxuriös und funktional gestaltet, es gibt sogar viele unterschiedliche Kissentypen, die man ausprobieren und auswählen kann. W-Lan ist gut und auch im Zimmer gut. Der Wellnessbereich und das Schwimmbad sind hervorragend, wie in einer guten Saunatherme, das Wasser stammt vom hauseigenen Brunnen. Die Wellnessangebote (Pakete Massagen und Beauty für sie und ihn) sind sehr empfehlenswert, professionell durchgeführt und preislich attraktiv. Lediglich die Abendunterhaltung (Diashows, Synthesizertanzmusik und Bingo-Abend) könnte etwas moderner, die Getränkeauswahl an der Bar etwas abwechslungsreicher gestaltet sein (z. Bsp. bessere Single-Malt Whiskysorten, bei den Cocktails ließe sich an der Qualität auch noch feilen) und die Playstation und X-Box im Kinder- und Jugendspielraum könnten einfach nur funktionieren. Eine Tischtennisplatte fehlt. Insgesamt ist das familiär geführte Hotel sehr empfehlenswert, das Publikum (Deutsche, Schweizer und einige Franzosen) sehr angenehm.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und Sie bereits den nächsten Aufenthalt in unserem Haus gebucht haben. Das ist sicher das schönste Kompliment. Wir bedauern allerdings, dass Sie die Qualität unseres Abendprogramms nicht ganz überzeugt hat; werden dies in Zukunft jedoch verstärkt überprüfen. Alle weiteren Hinweise zur Verbesserung unseres Services nehmen wir sehr ernst und sind Ihnen dankbar für dieses ehrliche Feedback. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Ihre Familie Gleirscher und das Forster Team