Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wunderschön-nächstes Mal wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr sauber. Obwohl wir zu dieser Zeit die jüngsten Gäste waren, fühlten wir uns herrlich aufgehoben und total gleich behandelt. Wir wurden vom Chef persönlich am Bahnhof abgeholt. Wir genossen unseren kurzen Wellness-Trip in vollen Zügen und werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und nächstes Mal sicher wieder dorthinfahren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr grosses Zimmer. Wunderschönes Badezimmer. Das Zimmer war sehr sauber und toll eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gerichte waren sehr vielfältig. Da man meistens zwischen 2-3 Gerichten pro Gang wählen konnte, war für jeden etwas dabei. Uns gefiel es gut, dass man zusätzlich zwischen kleinen und grossen Portionen wählen konnte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Von der Raumpflegerin bis zum Chef haben alle immer gegrüsst. Sehr gute Bedienung, stets sympathisch und aufgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nur 20 Auto - Minuten von Innsbruck entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schöner Wellnessbereich - Entspannung total. Am Abend hielten sich jedoch viele Gäste im Wellnessbereich auf und die Liegen waren unserer Meinung nach zu Nahe aneinander aufgestellt. Der Aussenpool ist sehr schön gestaltet. (wechselnde Farben) Jedoch war der Aussenpool zu kalt für uns.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:3