Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Einen kurzen Aufenthalt ist machbar
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Haus Forsthof (Pension) ist eher bisschen schmuddelig, besonders wenn man hinters Haus schaut und auch das Personal/Chefin ist genervt, wenn man beim schönen Wetter draußen sitzen möchte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist schön. Der Balkon ist sehr groß. Die Fliegen 🪰 fressen einen auf. Nachdem der anliegende Stall mit sehr viel Schmutz/Kot verunreinigt ist und sich da wenig gekümmert wird, ist dass mit den Fliegen eine riesige Plage. Gestern morgen saßen am Badezimmerfenster innerhalb 5 Minuten 8 Fliegen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für das Frühstück ist wirklich alles geboten. Wurst/Käse/frisches Obst/Müsli/Eier und aufgebackene Brötchen. Zum Kaffeegenuss kurz erwähnt, wenn man morgens als erstes den Gastraum betritt, dann bekommt man einen alten aufgewärmten ekelhaften Kaffee, der bitter und verbrannt schmeckt. Das Abendessen lässt sehr zu wünschen übrig. 4 Tage die gleiche Suppe (Backerbsen und Pfannkuchen aus der Packung), sehr viele Nudelgerichte (Tomatensoße) nicht mal Käse dazu bereitgestellt, einfach alles sehr billig gehalten…..traurig, denn geschmacklich konnte man es auf jeden Fall genießen. Fleisch gab’s nur zweimal (kostengünstig halten) für Männer mit viel Energieverbrauch ist es eher lächerlich, diese HP Plus. Es gibt zwischen 13:00-14:00 das Plus-Angebot (Kaffee und Gebäck), welches natürlich von Urlaubern nicht genützt wird, da man eher in der Natur unterwegs ist, da kann man als „Hotelier“ natürlich werben…..😊…..Kosten, so gering wie möglich halten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht!!! Wenn man seine Pension/Hotel für günstiges Geld anpreist und die Gäste für die Zeit des Aufenthalts um alles nachfragen muss, ist der Service in meinen Augen sehr miserabel. Das Personal inklusive Chefin waren sehr genervt , wenn man etwas haben wollte (z.B. morgens Milch zum Kaffee/ Servietten/Kaffee/….). Nach aussen hin wird gelächelt, aber man merkt dem Personal an, von dem Urlauber genervt zu sein. Als ich die Kurtaxe-Card für Bus und Bahn am zweiten Tag verlangte (ist eigentlich Service vom Hotel ohne nachfragen zu müssen), wurde es mit schlechter Laune ausgedruckt. Unser Zimmer wurde zwei Tage nicht gereinigt bzw. Toilettenpapier nachgefüllt, als ich fragte, ob das in Ihrem Hause so üblich wäre, erst dann wurde gereinigt und für die Notdurft nachgefüllt. Es sollte der Urlauber eigentlich entspannen und nicht ständig den Sachen hinterherrennen müssen. Das Hotelzimmer/Getränke /Kurtaxe kann man nur bar bezahlen, es wird keine Karte akzeptiert und große Scheine auch nicht. Wir mussten extra wegfahren um kleine Scheine zu besorgen. Eine kleine Geste (Karte) für die Geburtstagsgäste würde wahrscheinlich gut ankommen und ist nicht viel Aufwand.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist schön, mitten in den Bergen und für die Bewegung ist viel geboten. Egal, ob mit Fahrrädern oder zu Fuß, man braucht nicht dringend das Auto, man kann vom Haus aus gleich seine Wanderung beginnen. Top 🔝. Nur Baustelle vor dem Balkon und nebenan wird das sehr große Hotel renoviert und ist teilweise sehr laut und unangenehm.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool, ist sehr verunreinigt und absolut nicht einladend. Die kleine Wiesenanlage mit paar Liegestühlen ist in Ordnung und für Kinder ist ein Hasenstall und Wachtelstall zugänglich und nett anzuschauen. Sauna und Infrarotkabine ist selbstständig zu bedienen nur die Duschköpfe sind eine absolute Katastrophe für‘s anschließende abfrischen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:5