Alle Bewertungen anzeigen
Paul (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Renovierungsstau mit einem einzigen Vorteil
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Noch im April 2o1o bekam man an der Rezeption - wir waren durch die negativen Bewertungen bei Holidaycheck vorgewarnt - (!) - keine vernünftigen Antworten auf die FRAGE nach dem Zustand der Zimmer: Man weicht einfach aus und tut so, als ob man NICHT verstanden würde :-( Das Hotelgebäude wurde Anfang der 5oger Jahre gebaut und hieß einst einmal HOTEL SHADE. Nachhaltig haben wir nachgefragt und bekamen dann nach längerem "Recherchieren" ein Zimmer im oberen Stockwerk, dem 1o. Stockwerk, mit Blick nach Osten somit auf einen noch nicht zugebauten Parkplatz. Empfehlenwswert sind übrigens auch die abgewohnten Zimmer im 1o. Stock natürlich nicht; wobei die Zimmer # 1027 und # 1028 - weil recht groß- wohl noch am ehesten für ein bis zwei Nächte vertretbar sind. Wir hatten das Hotel kurzfristig bewußt und lediglich DESHALB gebucht, um in der NÄHE des frisch und extrem teuer renovierten > FONTAINBLEAU ( und des > EDEN ROC ) gleich und quasi "um die Ecke" zu sein ;-) Innerhalb weniger Gehminuten ... ist man in der wahrlich traumhaften BAR des Fontainbleau mit der attraktiven Damenbedienung - bzw. im Restaurant GOTHAM, einer Dependenz des bekannten NEW YORKERS Steakhauses. Die Treppe, die ins NICHTS führt und gestern wie heute von den Mannequins ( sorry: heuzutage Models) bei Modenschauen genutzt wird, gibt es immer noch. Übrigens: der (Miet)wagen wird für 25 USD pro Nacht exkl. TAX und exkl. TIP von einfrigen Helfern geparkt: das zum Thema Valid parking in diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:61-65
    Bewertungen:137