Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2008 • 2 Wochen • Strand
Vorsicht beim Valet-Parking
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist insgesamt nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass die Qualität der meisten bezahlbaren Hotels in Miami Beach generell nicht besonders ist. Gut war der Balkon mit direktem Blick auf das Meer, die direkte Strandlage, der kostenlose Internetzugang in der Lobby, die Poolanlage und das Frühstücksbuffet für $13. Schlecht war folgendes: Das Zimmer war zwar schön eingericht, aber irgendwie trotzdem alt und auch so feucht und die Schubladen müffelten. Die Bettdecke ist nur so ein Laken mit Wolldecke drüber wie in Italien, was zum einen zu kalt und zu anderen total unbequem war. Des weiteren ist die Lage des Hotel wirklich schlecht: Es gibt keinerlei Restuarnts oder Bars in Laufnähe, d. h. man braucht immer das Auto (obwohl dies im Reisekatalog ganz anders beschrieben war!). Und damit zum Valet-Parking, wo wir seltsames erlebt haben: Da wir unser Auto leer abgeben sollten, hatten wir 2 Tage vor Abflug extra auf die Reichweite geachtet, die bei Abgabe des Autos ans Valet-Parking noch ca. 70 Meilen war. Als wir das Auto am nächsten Tag wieder bekamen, war es leer!!! Wir haben dann neu getankt und das Auto am Abend mit einer Reichweite von 105 Meilen an die Parking-Boys abgegeben. Und als wir am nächsten Morgen damit zum Flughafen fahren wollten, war es wieder leer! Entweder ist nachts jemand mit unserem Auto rumgefahren (der Autoschlüsel verbleibt ja beim Valet-Parking) oder es wurde uns Benzin abgezapft. Wir haben uns dann bei der Reeption beschwert, aber das hat dann ewig gedauert und wir mussten zum Flughafen, d. h. das Problem konnte nicht geklärt werden. Aus diesem Grund können wir jedenfalls dieses Hotel NICHT weiterempfehlen. Hier aber noch ein Restauranttipp: Nexxt auf der Lincoln Road: riesige Portionen, sehr lecker und tolle Atmosphäre.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:12