Alle Bewertungen anzeigen
Reto (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1 Woche • Stadt
Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht mit der Bitte um ruhige Lage. Wir erhielten darauf ein Zimmer direkt neben dem Aufzug. Jedes Mal, wenn der Aufzug auf diesem Stock hielt, ertönte ein nerviger Klingelton, den man bis ins Zimmer hörte. In der ersten Nacht war dort Betrieb bis morgens um 3.00 (!), ein lärmiges Kommen und Gehen. Am nächsten Tag verlangten wir ein anderes Zimmer, zuerst begegnete man uns mit Unverständnis, gab uns dann jedoch netterweise einen Gratisupgrade und wir bekamen ein Zimmer auf einem anderen Stock. Das war wirklich etwas ruhiger. Trotzdem war auch das bezüglich Niveau weit unter dem, was man für den bezahlten Preis erwarten darf. Wäre dies ein durchschnittliches Hotel mit 2-3 Sternen, würde man sich nicht beschweren. Das Zimmer war alles andere als neu, hatte seine besten Tage vor sehr langer Zeit gehabt, die Wände sehr ringhörig. Beispielsweise liess sich die Klimaanlage nicht ausstellen und kühlte während der Nacht automatisch so stark runter, dass man im Zimmer fror. Als wir deswegen an der Reception nachfragten, wurde uns beschieden, das sei halt so. Sauberkeit beim Putzen schien auch ein Fremdwort zu sein. Daher schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis für dieses Hotel. Das mit dem Personal war auch so eine Sache. Die einen Mitarbeiter wirkten hilfsbereit, andere totallustlos oder zum ersten Mal einem Kunden gegenüberzustehen. An der Bar an einem Abend vergass das Personal unsere Bestellung trotz fast leerem Lokal und zweimaligem Nachhaken. An einem anderen Abend hatte die Dame keine Lust einen Cocktail von der Hotelcocktailkarte zu mixen. Dieses Hotel kann ich deswegen nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reto
    Alter:36-40
    Bewertungen:62