Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Kleines aber lautes Downtown-Hotel mit Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt im Norden von Downtown direkt am Convention Center. Die Umgebung ist nicht die schönste, da sich in den Unterführungen des Convention Centers viele Obdachlose aufhalten. Daher war der erste Eindruck bei der Ankunft im Hotel nicht der beste. Das Hotel ist eher klein mit nur wenigen Zimmern pro Etage, das Gebäude ist jedoch schon älter und daher konnte man nachts und morgens die Zimmernachbarn laut durch die Wände sprechen hören. Die Grundfläche des Zimmer war gut aber die Aufteilung schlecht, da das Zimmer einen sehr großen Vorraum hatte, der aber wenig sinnvoll war. Großer Nachteil des Zimmers war die direkt neben dem Kopfende angebrachte Lüftung, durch die nachts sehr kalte Luft und vor allem die Geräusche der Straße unten ins Zimmer kamen. Das Personal war sehr sehr freundlich, aufgrund der geschilderten Nachteile mit der Lüftung würden wir beim nächsten Mal in der Stadt eher woanders wohnen. Daher gibt es auch keine Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Großer Nachteil ist wie geschildert der Lüftungsauslass direkt neben dem Kopfende des Bettes. Dadurch hörte man die ganze Nacht die Geräusche der Stadt und der Straße. Des Weiteren kam sehr kalte Luft heran. Die Sauberkeit im Zimmer war in Ordnung aber auch nicht herausragend. Das Gebäude ist recht alt und daher auch hellhörig. Ein Kühlschrank fehlte im Zimmer. Schön ist die begehbare Dusche im Badezimmer.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwas außerhalb der Innenstadt nördlich des Convention Centers. Dieses überbaut mehrere Straßen und bietet etlichen Obdachlosen einen trockenen Unterschlupf. Allerdings muss man dort entlang um Richtung Downtown zu gelangen mit negativem Einfluss auf das subjektive Sicherheitsempfinden, gerade nachts. Der Reading Terminal Market ist mit seinen ganzen Ständen und Essenmöglichkeiten ein paar Minuten entfernt. Wir würden bei einem weiteren Besuch eher in der Gegend des Rittenhouse Square wohnen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:77