Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Schlechter Service zu überhöhten Preisen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis und noch schlechterer Service. Daher ist das Hotel nicht empfehlenswert, auch wenn die Zimmer an sich sauber und ordentlich sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber und gross. Der Zimmerservice war jedoch schlecht. Wir haben dem Zimmermädchen eine Notiz hinterlassen, dass das Duschmittel leer sei. Auch nach drei Nächten wurde es nicht aufgefüllt und das Toilettenpapier wurde knapp.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es wird kein inbegriffenes Frühstück angeboten und das Bistro ist absolut nicht empfehlenswert (siehe Rubrik "Service"). Die Pizza war ein billiges Fertigprodukt, welches beim Servieren fast schon kalt war. Die Post-Mix Getränke (Cola etc.) werden mit ungefiltertem Wasser gemischt, weshalb sie für europäische Gaumen unangenehm nach Chlor schmecken.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist sehr schlecht, als zahlender Kunde ist man nichts wert. Das Bistro in der Lobby schliesst um 22.00 Uhr, was wir nicht wussten. Wir haben um 21.45 Uhr zwei Mahlzeiten bestellt. Ein Essen wurde jedoch falsch notiert. Wir haben den Service darauf aufmerksam gemacht und ein freundlicher junger Herr wollte den Fehler umgehend korrigieren und nahm das falsche Essen zurück. Wenige Minuten später kam eine sehr unfreundliche Dame - sie gab uns zu verstehen, dass das Restaurant jetzt geschlossen sei und es nichts mehr gebe. Wenn wir wollen können wir das bereits servierte (falsche) Essen in einer Tüte mitnehmen, aber es gebe nichts Neues mehr aus der Küche. Auch nach einiger Diskussion darum, dass man Gäste um 21.45 auch über die bevorstehende Schliessung informieren könnte und dass der Fehler der Küche bestimmt nicht unser Verschulden sei, beharrte die Dame auf ihrer Position und wurde sogar noch frech. Das Management reagierte mit Standardfloskeln - man fühlt sich als zahlender Kunde nicht ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist in der Nähe des Flughafens. Wir sind drei Mal in die Innenstadt von San Francisco gefahren - mit dem Auto (je nach Verkehr) ca. 20 bis 30 Minuten. Mit Uber haben wir bis zum Pier 33 ca. 26 $ bezahlt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:28