- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist an sich schön, wenngleich das Zimmer (wir hatten eine Executive Suite mit 84 Quadratmetern) ein wenig abgewohnt war. Das Service entspricht der Hotelkategorie und war durchaus gut. Inakzeptabel sind aber die Einschränkungen in der Hotelgastronomie. Offenkundig wegen des islamischen Fastenmonats war die Hälfte der Restaurants geschlossen (nämlich das italienische und das chinesische Restaurant). Im ägyptischen Restaurant gibt es Abends nur Buffet; zumindest wir wollen Abends nicht Buffet essen. Der Pool Grill ist tagsüber in Ordnung, war an den 4 Abenden unserer Abwesenheit aber mehrfach für private Events gesperrt und wird von großen Gruppen Fastenbrechern gestürmt. Bleibt die "Upper Deck Lounge". Hier gibt es immerhin Essen a la carte. Allerdings steht neben jedem 2. Tisch ein laufender Fernseher, alle mit anderem Programm. Dazwischen die Restaurant-Musik. Das Fernsehen an den Tischen gefällt jedenfalls uns nicht. Und wenn man Sushi auf der Karte hat, dann sollten in einem Hotel dieses Segments nicht beide in der Karte angeführten Tunfischarten nicht verfügbar sein. Da es um das Hotel herum nur Verkehr gibt, ist ein Ausweichen in andere Restaurants nicht möglich. Wir erwarten von einem internationalen Spitzenhotel, dass die Einschränkungen des Fastenmonats für nicht fastende, internationale Gäste auf ein Minimum reduziert werden. Das war aber in keiner Weise der Fall.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |