Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Uli(46-50)Deutschland
57 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im August 2017
Zentral gelegenes kleines Hotel
5 / 6

Schönes kleines Hotel in zentraler Lage. Gleich um die Ecke ist die Royal Mile. Viele Kneipen und Lokale. Etwas verwinkelte Gänge, aber Lift vorhanden. Kleine aber saubere Zimmer. Sehr ruhig. Kühlschrank und Wasserkocher, kleine Spüle vorhanden. Im Sommer wenn die Festivals stattfinden allerdings recht teuer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kleine Zimmer aber mit allem ausgestattet was man braucht. Es gibt sogar ein Handy, das man mitnehmen kann während des Aufenthalts. Telefongespräche damit sind kostenlos, es sind viele Apps installiert, die einem als Tourist in der Stadt helfen. Sehr praktisch.


    Service
  • Gut
  • Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Es wurde auch gleich Hilfe mit dem Gepäck oder bei der Abreise wegen eines Taxis gefragt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Airport Bus bis zur Brücke dauert es ca. 30 Minuten. Vom Airport Bus waren es nur ein paar Minuten, allerdings ist die Treppe hinauf zum Hotel sehr lang, aber in Edinburgh muss man sowieso gut zu Fuß sein. Die nächste Querstrasse ist gleich die Royal Mile und zum Royal Castle sind es auch nur ein paar Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • +3
    Melden