Alle Bewertungen anzeigen
Jo. (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Außen hui - aber innen.... das war wohl nix!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel haben wir als Ausgangspunkt unserer am nächsten Tage startenden Australien-Kreuzfahrt gebucht; es liegt direkt in Fremantle und ist angeblich "das 1. Haus am Platz". Wir sind von dieser Aussage nicht überzeugt! Der Empfang war völlig überfordert, weil unterbesetzt aufgrund der vielen Gäste, die alle nur für eine Nacht gebucht hatten, weil am nächsten Tag (so wie bei uns) die Cruise begann. Die Lobby war massiv überfüllt und der Lautstärke-Pegel unbeschreiblich. Das Zimmer im 4. Stock war klein, noch ausreichend; Lage mit Balkon angeblich zum Pool (welchen man aber durch das ganze Blattwerk nicht sah, stattdessen war der direkt ans Hotel anschließende, hässliche 4-stöckige Garagenklotz unübersehbar - die Geräusche auch) Die Balkontür schloß nicht richtig. Klimagerät im Zimmer vorhanden, die unbequeme Matratze war leider nur in Queensize-Größe (trotz Bestätigung King-Size!), Die Möbel hatten diverse Schrammen. Alles vernachlässigt und wenig ansprechend. Das Bad ist mit allem Notwendigen ausgestattet, jedoch nicht sauber. Die Boden-Ecken werden hier wohl "rund gewischt"- vom Vorgänger lagen noch Plastiketiketten von Kleidung herum. Die Pflegeprodukte bestanden aus 1 kleinen Fläschchen Shampoo sowie Body-Lotion, dies aber minderwertige Qualität. Die Handtücher waren klein und kratzig. Frühstück haben wir keines zugebucht, es sollte je nach Umfang 31 - 38 australische $ pro Person kosten und wurde in der sowieso viel zu kleinen Lobby angeboten. Kaffee/Tee-Zubereiter im Zimmer ist in Australien Standard, so stand uns hiermit wenigstens ein Getränk am Morgen zur Verfügung. Die auf dem Nachttisch stehende, sofort ins Auge fallende große Flasche Wasser (zum Kauf!), hätte lt. Etikett eigentlich 2 Flaschen sein müssen, hier hat sich wohl jemand bedient! Wir haben es sofort an der Rezeption gemeldet, die fehlende Flasche wurde nicht berechnet. Wi-Fi wird gegen horrenden Aufpreis angeboten. Der 2. Pool (angeblich der schönere!) hatte kein Wasser. Parken haben wir nicht genutzt, da uns 30 $/Nacht zu teuer waren, wir haben unseren Mietwagen daher früher zurückgegeben. Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht im Geringsten. Das einzig Gute war, dass wir für die Abreise sofort ein Taxi gerufen bekamen, wir vermuten allerdings, dass dies nur geschah, damit man uns aufgrund der Reklamationen, die alle nicht behoben wurden, schnell loswurde.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jo.
    Alter:61-65
    Bewertungen:112