Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2015
Super Hotel mit großem Wohlfühlfaktor
6 / 6

Das Hotel hat eine ganz tolle sonnige Lage und wird von den Besitzern mit viel Herz und Liebe geführt. Die Zimmer sind groß und vor allem wird viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Das große Frühstücksbuffet ist total lecker und sehr umfangreich. Auch das Abendessen (man kann aus 3 Menüs, zuzüglich Suppe, Salatbuffet und Nachspeise auswählen) hat uns sehr gut gefallen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Himmelbettzimmer, dass sehr geräumig war. Ein Safe ist im Zimmer vorhanden. Es gibt eine seperate Toilette. Generell ist alles sehr sauber!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Morgens steht ein reichhaltiges Frühstücksbuffet zur Verfügung, incl. Bio-Ecke. Es gibt verschiedenste Kaffee- und Teeangebote und sogar Kuchen. Abends gab es zweimal ein tolles Themenbuffet und die sonstige Speisenauswahl war toll zubereitet und sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Es wurde auf alle Wünsche sofort eingegangen. Die Getränke wurden schnell aufgenommen, es gab keine Wartezeiten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in einem wunderschönen kleinen Bergdorf. Zur Skipiste sind es nur wenige Meter.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Saunabereich ist hervorragend und lädt zum Verweilen ein.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden