- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel wirbt mit vier Sternen - die hat es aber definitiv nicht! Es ist ein renoviertes Hotel, das einfach nicht die nötigen Ausmasse hat Die Zimmer sind zu klein. Die Einrichtung im Bad ist nicht angemessen. Der Preis ist masslos überteuert und liefert eine herbe Enttäuschung. Allgemeines Preis / Leistungsverhältnis ist schlichtweg indiskutabel.
Mangelnde Größe, daher indiskutable Ausstattung. Zimmer wird von großem Bett beherrscht, neben dem hat gerade noch ein Sessel Platz. Neben den Sessel passt kein Beistelltisch mehr, von einem zweiten Sessel ganz zu schweigen. Entspricht definitiv nicht den Erwartungen, die man für den Preis haben kann. Tatsächlich fehlte nicht, dass über dem Boden Putz von der Mauer kam und bei der Tür zum Bad das Furnier unten abblätterte.
Entspricht nicht den Standards eines 4 Sterne Hotels.
Nicht am See gelegen, aber halbwegs passabel. Vorsicht allerdings bei Veranstaltungen: dann wird der Verkehr von der Durchgangsstrasse direkt vor dem Hotel vorbei geleitet! Ein übler Lärm, das war's mit der Entspannung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Grundstück am See ist nicht allzu groß, aber passabel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maxim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |