Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Finn (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein

Das Essen ist oft Kalt und Essen für Kinder gibt es außer labbrige Pommes nichts. Es gab innerhalb von 10 Tagen nicht einmal Pizza! Es fühlte sich an als würde es jeden Tag das gleiche geben. Nicht viel Auswahl und nicht schön präsentiert. Das W-Lan reichte bei uns nicht bis ins Zimmer obwohl man es bezahlen muss. Im TV gibt es nur ZDF als Deutschen Sender, dieser war allerdings auch zeitweise nicht abrufbar. Außerdem hatten wir oft riesige Kakerlaken und Ameisen im Zimmer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kakerlaken und Ameisen im Zimmer, nur ZDF als deutschen Sender, im Badezimmer war der Deckel des Abflusses im Fußboden locker (eventuell gefährlich für Kinder?)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war schlecht. Oft kalt, wenig Auswahl und keine Pizza o.ä. Für Kinder. Man hatte das Gefühl es gibt jeden Tag das gleiche. Die Poolbar ist immer überfüllt. Man muss jedesmal anstehen und mit All-In bekommt man nur wenig Auswahl. Keine Cocktails o.ä.


    Service
  • Eher gut
  • Gut ist, dass die Kellner zurückhaltend sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tigkaki als relativ großer Ort sehr nah, nur zum Strand muss man etwas laufen. Der Strand ist schön 6-8 Euro für 2 Liegen und einen Schirm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir wussten vorher, dass es nicht viel Animation und Sportangebote gibt und haben auch an keinem Teilgenommen.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Finn
    Alter:14-18
    Bewertungen:7