Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel in guter Lage. Daumen hoch. Jederzeit wieder
4,0 / 6

Allgemein

Gutes Hotel mit kleinen Service. Preis Leistung ist ganz okay. Habe alle Punkte beschrieben. Die Insel ist schön, auch wenn etwas trocken. Aber so ist Griechenland nun mal. Haben im September noch Tempraturen jenseits der 30 Grad Marke gehabt. 11 Tage keine Wolke gesehen . Auf jeden Fall ist Kos eine Reise Wert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zwar renoviert , aber nicht alle Zimmer. Die Renovierrung , so sieht es zumindest aus, betrifft wohl eher nur die Möbel. Fliesen sind schon mit angeschlagenen Ecken. Fernsehprogramme habe ich mir selbst eingestellt . Aber man schaut im Urlaub ja seltener. Meist ja nur Nachrichten. Keine Steckdose im Bad. Man sagte mir , es sei zu gefährlich wegen der Feuchtigkeit. Dann frage ich mich aber warum Kabel aus der Wand hängen. Reinigung jeden Tag, Handtücher alle zwei Tage. Bravo , so spart man und schont die Umwelt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Naja ....Man kann satt werden und die Auswahl ist für 3 Sterne ausreichend. Gourmet Freunde werden nicht immer auf ihre Kosten kommen. Manche Leute verstehen AI einfach nicht und sagen schnell das sich das Essen wiederholt. Das ist aber nicht richtig. Wenn man zuhaus was isst, macht man sich an einen Tag Fisch, Pasta, Rindfleisch, Hähnchen und Schwein??? Denke eher nicht ...oder? So hat man an einen Tag schon 5 Gerichte. Was mich gestört hat, war die Eistheke am Abend. Da könnte man doch öffters mal sauber machen, besonders die Kugelbereiter stehen in ein ekelhaft anmutenden Wasser. Auch die Sierup Flaschen sind sehr klebrig...die werden wohl auch nicht jedesmal gründlich sauber gemacht. Die klebten schon bevor sie das erste mal benutzt wurden. Überall auf den Terassen wird geraucht, ob wohl nur an einer Terassse das Raucherschild aufgehangen ist. Aber die Kellner reichen ja überall die Aschenbecher hin. Musste wieder feststellen das Raucher sehr rücksichtslos sind. Mal eine Zigarette nach den Kaffee Morgens ist ja okay. Habe ich auch gemacht . Aber dann aus den Restaurant nach draußen auf die Terasse setzen und ohne Kaffee mit 3 ,4 oder mehr Personen drauf los Qualmen und dann später wieder ins Restaurant gehen zum weiter Frühstücken , finde ich sowas von abgefahren. Getränke zwar ausreichend , aber kein einziger Cocktail in der AI Karte. Der kostet extra (Angebot des Abends für 3,50 € oder mehr nach 23 Uhr. Schlimm finde ich auch die sogenannten "Tierlieben" Menschen die Katzen füttern müssen. Das ist Tierquälerei und ungesund für die Tiere. Die Katzen haben ihre Fressplätze. Kapiert das doch mal !!! Außerdem ist es gelinde gesagt eine Schweinerrei auf der Terasse die Wurst nach unten zu werfen. Diese Urlauber sollten mal zur Strafe einen Tag Katzenfutter essen.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist sehr gut. Das man in der heutigen Zeit noch für Wlan bezahlen muss ist eher Geldmacherrei. Immerhin bekommt man pro Person 24 Std Wlan Gratis.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöner Strand schnell zu erreichen. Zwei Liegen und Schirm nur 5 Euro. Stadtzentrum Tigaki Top. Kleiner Fussweg von 5 Minuten. Kos Stadt mit Bus nur 2,10. ( 8 km ) Transfer von Flughafen nur 20 - 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind sauber, die Liegen nix für Rückengeschädigte. Die Auflagen könnten ma überall erneuert werden. (Am kleineren Pool sind schon bessere Auflagen) Animation....äh.... nächstes Thema. Hinweis für Familien mit Kindern: Mini Disco um 21 Uhr und dann für 15 Minuten und jeden Abend die gleich Musik. Einfallslos.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:9