Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2005 • 1 Woche • Sonstige
Kinderurlaub hoch 10
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Also für den Preis kann man ja eigentlich nichts sagen. Wir haben im Internet über Discount Travel gebucht. Von denen war bei der Ankunft am Flughafen in Kos niemand da. Auf einmal standen wir auf der Liste von 1-2 Fly, was uns vorher natürlich keiner gesagt hat. Doch als wir im Zimmer ankamen und eingetrocknete Blutflecken auf den Bettlaken fanden, war eine gewisse Ekelgrenze schon erreicht. Die Animation war super, immer freundlich. Das Essen hatte mit griechischem Essen nicht viel zu tun. Jeden Tag das selbe! Die Cocktails musste man selbst bezahlen und das Bier konnte man nicht trinken, da es keine Kohlensäure hatte. Also haben wir eine Woche Wasser getrunken. Die Gäste in diesem Hotel würde ich typisch deutsch nennen. Morgens um sieben Uhr wurden die Liegen am Pool mit Handtüchern belegt und die meisten Gäste hielten es auch nicht für nötig, sich zum essen etwas überzuziehen. Der knaller war jedoch der Abreisetag. Es hieß um 18:40 Uhr geht der Flug. Wir wurden um 16:00 Uhr am Hotel abgeholt, kamen kurz darauf am Flughafen an und von 1-2 Fly war kein Ansprechpartner da. Keiner wusste wohin wir zum einchecken mussten. Eine dreiviertel Stunde später kam eine Durchsage, der Flug gehe erst um 20:45 Uhr. Als Entschädigung konnten wir uns in der "Taverne" gegenüber 1 Sandwich und ein kleines Getränk abholen. Die Kapazitäten der Taverne reichten natürlich nicht für alle Fluggäste. Eine Weitere Durchsage teilte uns mit, dass der Flug sich wieder verschoben habe und wir nun um 21:30 Uhr fliegen. Chaos pur. Nie wieder mit 1-2 Fly und Hapag Lloyd. Letztendlich landeten wir um 0:00 Uhr in Hannover. Also bloß nicht denken, mit dem Zug zum Flughafen anreisen und sich an Züge binden. Falls der Flug verspätung hat gibt es für die Zugtickets keinerlei erstattung. So ging es Gästen die mit uns im Flieger saßen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1