- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Also für den Preis kann man ja eigentlich nichts sagen. Wir haben im Internet über Discount Travel gebucht. Von denen war bei der Ankunft am Flughafen in Kos niemand da. Auf einmal standen wir auf der Liste von 1-2 Fly, was uns vorher natürlich keiner gesagt hat. Doch als wir im Zimmer ankamen und eingetrocknete Blutflecken auf den Bettlaken fanden, war eine gewisse Ekelgrenze schon erreicht. Die Animation war super, immer freundlich. Das Essen hatte mit griechischem Essen nicht viel zu tun. Jeden Tag das selbe! Die Cocktails musste man selbst bezahlen und das Bier konnte man nicht trinken, da es keine Kohlensäure hatte. Also haben wir eine Woche Wasser getrunken. Die Gäste in diesem Hotel würde ich typisch deutsch nennen. Morgens um sieben Uhr wurden die Liegen am Pool mit Handtüchern belegt und die meisten Gäste hielten es auch nicht für nötig, sich zum essen etwas überzuziehen. Der knaller war jedoch der Abreisetag. Es hieß um 18:40 Uhr geht der Flug. Wir wurden um 16:00 Uhr am Hotel abgeholt, kamen kurz darauf am Flughafen an und von 1-2 Fly war kein Ansprechpartner da. Keiner wusste wohin wir zum einchecken mussten. Eine dreiviertel Stunde später kam eine Durchsage, der Flug gehe erst um 20:45 Uhr. Als Entschädigung konnten wir uns in der "Taverne" gegenüber 1 Sandwich und ein kleines Getränk abholen. Die Kapazitäten der Taverne reichten natürlich nicht für alle Fluggäste. Eine Weitere Durchsage teilte uns mit, dass der Flug sich wieder verschoben habe und wir nun um 21:30 Uhr fliegen. Chaos pur. Nie wieder mit 1-2 Fly und Hapag Lloyd. Letztendlich landeten wir um 0:00 Uhr in Hannover. Also bloß nicht denken, mit dem Zug zum Flughafen anreisen und sich an Züge binden. Falls der Flug verspätung hat gibt es für die Zugtickets keinerlei erstattung. So ging es Gästen die mit uns im Flieger saßen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |