- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auf erste Blick sah die Anlage top aus,aber nach eine Runde zwischen die Häuser war nicht mehr so(die Mitarbeiter haben nicht geschafft täglich draußen alles sauber zumachen). Wir würden das Hotel vielleicht empfehlen,aber nicht für diese Preis!
Unser Zimmer war ca. 28 m² groß mit Balkon und kleines Bad.Es war neu gestrichen mit alte Möbel.Die Matratzen waren echt Schrott!Da konnte man alle Feder nur mit Blick durchzählen.Auf so unbequeme Matratzen habe ich bis jetzt nie geschlafen.Die Kissen auch so gleiche Geschichte.
Die Atmosphäre im Restaurant war so wie in einer Kantine.Zu Mahlzeiten durften die Gäste mit freie Oberkörper und mit bar Fuß rein gehen und essen.Das fanden wir nicht als normal! Essen war eintönig aber hat geschmeckt.Jeden Tag gab es Fisch und hat sehr lecker.Bei Frühstück habe ich erwischt frisch geschnittene Tomaten mit Schimmel drauf,habe ich sofort Restaurantleter angesprochen.Die Punica Säfte waren morgens immer kochend warm. Es gab viel zu viel polnische Gäste und sie haben immer auf laut gesprochen,unhöflich ,immer volle Teller bis nicht mehr geht. Die Obsttheke war nicht immer ok.Wassermelonen und Melonen ständig warm. Alle Getränke sind echt Pröller,schmecken nicht. Es gab nur ein Bar im Hotel und müsste man lange warten.Da gab es noch zwei Bars aber haben beide dicht gemacht,es macht nicht viel Sinn,aber ist so. Alle Gartenmöbel sind sehr sehr alt und unbequem!
An der Rezi waren die Mitarbeiterin frech und unfreundlich(die polnische Dame).Wir wurden unter Druck gesetzt unsere Steuer sofort zu bezahlen anstatt nach unser Wunsch wann!Wir haben lounge Paket für uns bestellt und gefragt was gibt es zu Essen und Trinken da."Nur Brötchen mit Wurst und Apfel,wenn Sie Wasser haben mochten .....müssen Sie selber kaufen im Mini Markt",so wurde uns gesagt!Am Endeffekt wir haben 3 Brötchen und 3 Äpfel für 3 Personen bekommen. Mini Market Mitarbeiterin war immer unfreundlich und mit frechen Fragen zu Kunden(Warum haben Sie die Postkarten auch nicht bei mir gekauft,und jetzt möchten Sie bei mir nur Briefmarken kaufen?).So in der Art....das geht gar nicht!Die Kunden dürfen überall kaufen wo die wollen. Zimmerservice war auch nicht der beste.Es waren 12 Zimmermädchen und beide Hotels (Village und In Style) sauber machen.Das sind über 300 Zimmer,deswegen konnte man auch nicht viel erwarten,Die haben täglich kurz vor 7 angefangen und Feierabend wenn alles fertig ist(nicht nach 8 Stunden Schicht).Unser Zimmermädchen hieß Yordanka(aus Bulgarien),sie war immer freundlich und zuverlässig.Wir waren sehr zufrieden mit. Der Mitarbeiter Petro im Restaurant war immer top!Er macht tolle Job,respeckt! Am Poolbar war Pavlos immer fit und wusste was er machen muss.
Die Fahrt zum Hotel hat ca. 40 min gedauert,finde ich in Ordnung.Selbst die Lage vom Hotel war ruhig und nah zu Einkaufsmöglichkeiten.Weg zum Strand ca.5 min(zu Fuß).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georgi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |