- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich war sehr enttäuscht vom Service. Wir mussten 2 Stunden und länger auf unsere Zimmer warten. Mit kleinen Kindern die die ganze Nacht wach waren, nicht angenehm. Das Zimmer an sich wäre ok, wenn da nicht Kakerlaken wären. Auf dem ganzen Hotelgelände laufen wilde Katzen, selbst im Restaurant, was ich sehr unhygienisch finde. Dazu sind einge von ihnen aggressiv und haben ein Kind angegriffen.
An für sich wäre das Zimmer ok, wenn da nicht Kakerlaken wären. Es stinkt im Zimmer und die Betten sind sehr unbequem.
Das Essen war eigentlich ok. Manchmal waren Haare im Essen. Es gab sehr wenig Abwechslung und allgemein nicht viel Auswahl. Pommes, Aufläufe.. Getränke waren gut.
Ich war enttäuscht vom Personal. Sie tun ihre Arbeit, aber für die Touristen interessieren sie sich nicht sonderlich. Es wird kein Smalltalk geführt.
Allgemein ist auf der Insel nicht viel los. Das Hotelgelände und allgemein die Insel sind sehr zugemüllt. Wirkt nicht einladend. Der Strand ist ca 1 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man hat Glück, wenn man eine Liege am Pool bekommt. Diese werden teilweise vor 6 Uhr schon reserviert. Dieses sollte meiner Meinung vom Personal verboten werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |