Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Super toller erholsamer Urlaub im Gaia Village
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel liegt zentral zu Tigaki und auch zu den anderen Orten. Strand ist in 2 min zu erreichen. Ein sehr schöner Strand. Das Hotel ist sehr sauber. Hatten ein renoviertes Zimmer und war alles in einwandfreien Zustand. Essen war abwechslungsreich und gut. Für die jenigen den es nicht warm genug ist da steht eine Mikrowelle um es heiss zu machen. Mitarbeiter alle super nett und super freundlich Immer wieder gerne Wir haben die Touren im Ort gebucht. gibt genug Anbieter. einmal das Paradies Beach was ich persönlich nicht weiter empfehlen kann. dann Sonnenuntergang in Zia. das war sehr schön und zu empfehlen. dann waren wir in Kadamena auch sehr schön. Fazit von uns Auto mieten und selbst die Insel erkunden. Es gab zum Schluß ein VW Up für 20 Euro alles inklusive für 24 Std. was wir nicht empfehlen können die Tour nach Bodrum. es hört sich besser an als es ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Zimmer waren renoviert alle Fenster besaßen Fliegengitter. Klimaanlage und Kühlschrank. Das einzige was nicht so toll war nur 2 Deutsche Fernsehkanäle. ARD und ZDF. vielleicht mal zu überlegen das man noch andere dazu nimmt. (wir schauen wenig Fern aber abends wäre es schön gewesen )


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Das Essen ist nicht ganz so heiss wie wir es kennen. was ich persönlich nicht schlimm finde. Da im Speiseraum Mikrowellen vorhanden sind


    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Der Service war einfach nur Top. Da gibt es nichts zu bemängeln


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Man ist in Kürze auf der Einkaufsstraße in Tigaki. Für jeden ist was dabei


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir Ende September geflogen sind. gab es genug Liegen am Pool auch wenn man erst später zum Pool wollten. Strand ist sauber und toll gewesen. Liegen am Strand kosten 5 Euro mit Sonnenschirm kleiner Tisch und 2 Liegen. Völlig in Ordnung


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:31-35
    Bewertungen:6