- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es gibt 2 Versionen von dem Hotel. Einen Neubau und Das alte Hotel. Wir waren im den alten Hotel. Unser Zimmer war nicht schön. Wir hatten unseren ganzen Urlaub die gleiche Bettwäsche mit den gleichen Flecken wie am 1.ten Tag, der Klodeckel war ab, 1 woche die Halter von Rasieren der Vorgänger bei uns im Bad liegen und öffters Stromausfall. Und von sauberkeit kenn ich auch etwas anderes. In dem Hotel gab es viel Russen, die aber sehr nett waren und auch nicht groß aufgefallen sind. Also ich würde da nicht nochmal hinfahren!!
Klein, am Anfang noch sauber, aber dann hat die Putzfrau nur noch Betten gemacht. Hatten nur Bett, Fernsehr und 1 stuhl und 1 sessel. Und bei der hitze drauße hatten wir nicht mal einen kleine kühlschrank aufm Zimmer. was zu trinken auf demm zimmer mussten wir uns selber kaufen.
Wir hatten All Inclusive, wir mussten für Coicktails und Eis bezahlen. Es gab 1 Restaurand und 3 Bars. Das essen hat ehr nach nichts geschmeckt. Man musste doch viel nachwürzen. Wir sind in den 7 Tagen 3 mal essen gegangen. Da es da sehr viele wildatzen gibt, laufe die auch in den Essensräumen rum. Das fand ich Persönlich überhaupt nicht schön. Cola, Fanta etc. haben wie gechmolzenens Eis geschmeckt.
Das Personal beim Essen und an der Rezeption waren nett. Viel English und kaum Deutsch. Die Frauen die die Zimmer sauber gemacht haben, haben glaube ich nur Betten jeden Tag gemacht. Sauber machen ist auch etwas anders.
Zum Strand kann man zu Fuß gehen. Da muss man ungefähr 5 min. gehen. Also nicht weit. Der Strand war sehr schön, man muss zwar für Liegen bezahlen, aber die waren nicht teuer. Am Strand gibt es Bars und Restaurants und viele kleine Supermärkte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool und am Strand war es gut! am Strand sogar noch besser.Freizeitangebote gab es gar nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |