Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Sonstige
Es war okay.
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hostel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Der Eingangsbereich (in dem auch ein Fernseher häng) ist sehr einladend. Dort befindet sich auch die Bar, deren Preise echt i.O. sind. Am Anfang hatten wir Zimmer 304 - ein GRAUEN!!! Bei Ankunft lagen lange schwarze Haare auf dem Fußboden und das Bad war mehr als nur verkalkt. Die erste Nacht haben wir es noch ausgehalten, aber dann ein anderes Zimmer verlangt. Dieses war durch das neue Bad besser. Die Frau an der Rezeption meinte, dass durch den Wischer die Haare der anderen Gäste auch ins Zimmer gelangen - okay... Insgesamt kann man es aber hier aushalten, wenn man den Preis bedenkt. Nachts war es auch bei uns sehr laut! Die meisten Gäste waren zw. 30-50 Jahre alt und deutsch. Wer weiß, auf was er sich hier einlässt, kann es sich im Hostel gut gehen lassen. Ich würde es aber aufgrund der Sauberkeit und des Essens nicht nochmal buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • TV gibt es nicht, aber das ist ja nicht schlimm. In den sehr kleinen Zimmern mit kleinem Schrank und Minibalkon ließ es sich aber aushalten, da man eh nur darin schläft. Die Möbel sind schon alt und auch das Bad des ersten Zimmers hatte einige Jahre hinter sich. Ich denke, dass Hostel leidet auch in der Hauptsaison an den Partygästen-die Wände waren zum Teil verschmutzt, Spiegel und Fließen kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir verlangen kein Luxusessen, aber das Frühstück hat uns (bis auf die Höhrnchen) nicht geschmeckt - aber das ist eben typisches Hotelessen.


    Service
  • Gut
  • Unser Zimmer wurde ohne Probleme getauscht. Das Personal war stets freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hostel ist zentral gelegen. Alles in Cala Ratjada kann gut erreicht werden und auch das Auto kann man in Nebenstraßen abstellen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1