- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zimmer sind von der Größe her ok. Jedoch kann man auf keinen Fall seinen Rausch ausschlafen. Hat man die Balkontür auf, ist es zuuuu laut. Hat man sie zu, schwitzt man sich kaputt. Sehr junges Partypublikum aus Deutschland. Hoher Flirtfaktor, jedoch läuft man sich eher selten über den Weg, bzw. sieht man sich beim Abendessen. Eigeninitiative ergreifen ;). Sauber war es auch,...das Essen was ebenfalls ok! Wir hatten zum Bad nur eine Schiebetür und eine Dusche....bei einigen Mädels hab ich jedoch eine Badewanne gesehen. Sollte man vielleicht beim Buchen als extrawunsch angeben, dass man ein Zimmer mit Wanne (zum getränke kühlen: D ) und richtiger Wc-Tür haben will. Am Besten noch ein Zimmer zur Seitenstrasse raus und nicht zum Pinienplatz. So würd ich es bei der nächsten Buchung auf jeden Fall machen Tipps: Für einen 7 Tagesurlaub würd ich mir eine Ferienwohnung mieten. Für ein 3-4 Tage Partywochenende ist das Gami optimal. Beachtet die Tipps ganz oben.
Einfach Mal oben lesen...keine lust nochmal alles abzutippen, aber irgendwie muss ich die paar zeichen hier voll kriegen :D
Zum Abendessen gibt es eine Flasche Rotwein dazu. Der knallt ganz schön :D Frühstück ist üppig und man wird satt (wenn man denn zum Frühstück geht) Abendessen: Genießbar! ....wenn man bedenkt was man so von 3 Sterne Hotels zu hören bekommt.
Sehr freundlich und alle der deutschen Sprache mächtig. Überhaupt keine Probleme gehabt.
Zur Partyzone 2 Minuten Fußweg. Zum Strand läuft torkelt man seine 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Pool auf dem gegenüberliegenden Gebäude der zum Hotel gehört. Keine Ahnung wie es dort ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Goran |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |