Alle Bewertungen anzeigen
Janine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2010 • 1 Woche • Sonstige
Ich komme gerne wieder!
4,8 / 6

Allgemein

Die Loby wurde neu gemacht, und ist somit wirklich sehr modern und auch schön. Die Zimmer sind meiner Meinung nach für den Preis auf alle Fälle aktzeptabel. Ich war positiv überrascht, da ich für einen Stern mit dem Schlimmsten gerechnet hatte. Man musste sich weder beim Duschen, noch beim Schlafen vor i-was eckeln, hat einen Schrank mit integriertem Save und einen kleinen Balkon. Außerdem gibt es noch eine zusätzlich Komode mit Spiegel, was beim Stylen wirklich praktisch war, da wir zwei Mädels waren. Zur Sauberkeit lässt sich noch sagen, dass man seine dreckigen Handtücher in die Badewanne schmeißen sollte, wenn man neue möchte. Ansonsten muss man die benutzen noch einmal nehmen :D Das Essen war meiner Meinung nach auch ganz lecker. Abends gabs wirklich gahnichts auszusetzen, das einzige, was man kritisieren könnte ist, dass es morgens weder kalte Milch noch Müsli oder Obst gibt. Also hier könnte man noch ein bisschen frische Lebensmittel anbieten, was des weiteren aber nicht so schlimm war. Achtung: Das Hostal Gami ist ausschließlich für junge Leute geeignet, die abends weggehen und die Nacht durchmachen wollen! Die Lage ist einfach perfekt, man wohnt direkt neben den besten Discos, hat Strand und Pool in unmittelbarer Nähe und Samtags den Markt direkt vor seiner Tür. Nehmt viel Geld mit. Shoppingparadis!!! Wetter war sehr gut, ausser 1 Tag Regen :(, was aber für die Jahreszeit eigntlich auch nicht typisch ist. War eben Pech.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hab ich ja schon beschrieben...ich glaub wir hatten auch Glück mit unserem Zimmer. Trotz der Hitze draussen war es drinnen echt okay. Das Zimmer lag weit hinten an der Rückseite des Hotels. Die Putzfrauen haben auch jeden Tag die Vorhänge zugezogen, damit es nicht so heiß wurde im Zimmer. Sehr nett von ihnen hehe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier muss echt für jeden etwas dabei sein! Von Burger King bis zu feinen Restaurants an der Strandpromenade...Und die Atmosphere ist natürlich gut! Bei so nem schönen Strand und guter Stimmung :)


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist wirklich sehr freundlich!! Sogar die Putzfrauen waren immer gut gelaunt, was mich echt erstaunt hat. Ich wär sicherlich ausgerastet, wenn ich unser Zimmer hätte putzen sollen :D bei dem ganzen scheiß, der da so rummliegt. Man merkt sofort, dass das Hostal Gami ein Familienbetrieb ist. Wir hatten einmal eine Freundin vermisst und uns wurde sofort geholfen, mit allen möglichen Mitteln. (Geht als Gruppe niemals ohne Handys weg, man verliert sich so oder so und schläft gelegentlich auch spontan woanders :-P). Beschwerden werden so schnell wie möglich beseitigt. Unser Licht hatte im Bad einen Wackelkontakt, und wir haben die Birne nur herausgedreht um zu schauen, was nicht stimmt. Am nächsten TAg war eine neue drin ohne, dass wir i-was sagen mussten. Top Service ^^


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles direkt vor der Nase :) Es gibt mehrere Strände, aber uns hat der "Kleine", ich glaub er heißt Son Moll, vollkommen ausgereicht. Einmal sind wir zum "Calla Agulla" gelaufen, aber dort hat es uns garnicht gefallen. Dort waren mehr Felsen im Wasser und der Sand war auch nicht so gut, wie an unserem Strändchen. Einkaufen kann man hier sehr sehr sehr gut!!! Die Geschäfte haben mittags zu, wegen der Hitze. Dafür kann man aber ab 18 Uhr bis Mitternacht shoppen gehen. Am Pinienkernplatz vor der Tür des Hotels ist auch gleich eine Bushaltestelle und ganz viele Taxen. Also wenn man Ausflüge machen möchte, ist das alles kein Problem. Man wird sowieso von vielen Promotern angelabert, was es so für Unterhaltungsmöglichkeiten gibt. Hier ist auf alle Fälle immer was los und zum entspannen ist Cala Radjada abzuraten! Man trifft auch frühs um 8 noch auf Betrunkene ..Die Party beginnt meist erst um 12.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist eigentlich auch ganz süß :) Er ist ein paar Meter gegenüber auf dem Dach neben einer Disco. Und i-wie glaub ich, dass das vielen nicht so bewusst ist. Weil nie viel los war dort :) obwohl es eigntlich wirklich chillig ist dort oben, so mit Musik und auch ner Bar und allem. Was noch zu sagen ist: Der Pool ist sehr "überchlord" :D, meine Augen fanden das nicht so nett. Am Strand fand ich unvorteilhaft, dass es keine Duschen gab, um sich das Salzwasser und den Sand abzuwaschen. Aber das Meer ist wirklich wunderschön...wenn auch sehr überfüllt. Wir sind einfach mal frühs gekommen, zum Sonnenaufgang. Das Aufstehen lohnt sich und man ist dann auch fast alleine :) logischerweise. Traumhaft so früh schwimmen zu gehen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1