- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
super freundliches Personal (Familienbetrieb), Zimmer sind ok, man sollte allerdings nicht zu viel erwarten...es reicht für einen Partyurlaub mit Freunden, für einen erholsamen Paarurlaub recht ungeeignet, obwohl auch ältere Stammgäste jährlich dieses Hotel besuchen! Das Badezimmer könnte sauberer sein! Das Zimmer wurde aber täglich gereinigt und die Betten neu bezogen. Wir hatten Halbpension, Essen ist echt gut! Also wir haben immer ordentlich zugeschlagen, es hat auch geschmeckt! Es sind zu 99% Deutsche in dem Hotel. Der Pool, der zum Hotel gehört ist wenige Meter entfernt. Ein super Hotel für einen Partyurlaub! Ich war jetzt schon das zweite Mal in dem Hotel und würde wieder dorthin fahren, da es ein super Preis-Leistungs-Verhältnis bietet!! Damit ihr meine Meinung besser einschätzen könnt, eine kurze Info zu meiner Person. Ich selber arbeite in einer Bank und bin von daher guten Service und gutes Benehmen gewöhnt. Aber wie gesagt für ein paar Tage Party ein optimales Hotel!
Das Zimmer ist recht klein, aber für einen Partyurlaub ausreichend. Das Bad könnte definitiv sauberer sein, aber es hat uns nicht gestört. Außerdem hatten wir leider keinen Duschvorhang... Klimaanlage und TV gibt es nicht auf dem Zimmer, ein Safe kann auf dem Zimmer hinzugebucht werden.
Das Essen in dem Hotel ist wirklich gut. Abendessen variierte täglich, so dass man nicht jeden Tag das gleiche essen musste. Wasser und Wein sind zum Essen kostenlos dabei, der Rest kann für günstige Preise bestellt werden.
Das Personal ist super freundlich! Handtücher können jederzeit gewechselt werden. Wir konnten auch zu Beginn das Zimmer wechseln, weil wir einen Balkon Richtung Straße wollten, absolut unproblematisch! Zimmer wurden täglich sauber gemacht. Personal spricht auch deutsch.
Die Lage ist absolut top! Bolero, Chocolate sind direkt um die Ecke, diverse Geschäfte ebenfalls!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sport, Unterhaltung gibt es dort nicht. Der Pool ist zwar nicht der Größte aber zum kurzen Abkühlen reicht er.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |