Alle Bewertungen anzeigen
walter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 3-5 Tage • Strand
ein aufenthalt im nicht renovierten zustand reicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

renovierungsbedürftig beim pool angefangen, über aufzug und zimmer ab o8h keine liegen mehr am pool oder meer - alles besetzt, vieles völlig unnötig teilweise kaputte liegen !!! frühstück und abendessen total überbevölkert, da muss man slalom laufen, damit man mit dem essen heil an den tisch kommt jr. blieb mit 11 jahren im lift stecken - dauerte 20 min. - keine Entschuldigung, nichts - völlig daneben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • unseres war schon renoviert, andere müssen dringend renoviert werden die zustellbetten sind eher gefährlich, weil scharfe kanten - mein sohn hat sich 5x aufgekratzt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • verpflegung kann man nix schlechtes sagen .... alles da, auch unterschiedlich und kleinigkeiten auch frisch - natürlich wünscht man sich mehr aus dem meer, aber kostentechnisch verständlich


    Service
  • Eher schlecht
  • im restaurant waren sie sehr fleissig, aussenbar schleppend, innenbar eher mürrisch


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • doch ruhig gelegen, ausserhalb - aber schöner strand zum verweilen und viele lokale am weg nach umag ......


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wasserpark war nix besonderes, fahrräder, fittnesstudio (besser als nix), indoorpol - war ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:walter
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Walter, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel Garden Istra Plava Laguna für Ihren Aufenthalt in Umag entschieden haben. Es tut uns sehr leid, dass nicht alle unser Service und Angeboten Ihren Erwartungen entsprach. Ich nutze diese Gelegenheit zum möchte mich persönlich für etwaige Unannehmlichkeiten und Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir bemühen uns täglich, alle Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen, und es tut uns aufrichtig leid, dass dieses mal Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend und im Einklang mit unserem gewohnten Service war. Alle Ihre Kommentare und Vorschläge wurden bereits berücksichtigt, damit wir allen unseren Gästen ein viel besseres Erlebnis bieten können. Wir hoffen, Sie in unseren Hotel wiederzusehen und dass wir Ihnen unsere Verbesserungen zeigen können. Grüße aus Umag, Mario Migles, General Manager

    Offizielle Hotel Homepage