- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
renovierungsbedürftig beim pool angefangen, über aufzug und zimmer ab o8h keine liegen mehr am pool oder meer - alles besetzt, vieles völlig unnötig teilweise kaputte liegen !!! frühstück und abendessen total überbevölkert, da muss man slalom laufen, damit man mit dem essen heil an den tisch kommt jr. blieb mit 11 jahren im lift stecken - dauerte 20 min. - keine Entschuldigung, nichts - völlig daneben
unseres war schon renoviert, andere müssen dringend renoviert werden die zustellbetten sind eher gefährlich, weil scharfe kanten - mein sohn hat sich 5x aufgekratzt
verpflegung kann man nix schlechtes sagen .... alles da, auch unterschiedlich und kleinigkeiten auch frisch - natürlich wünscht man sich mehr aus dem meer, aber kostentechnisch verständlich
im restaurant waren sie sehr fleissig, aussenbar schleppend, innenbar eher mürrisch
doch ruhig gelegen, ausserhalb - aber schöner strand zum verweilen und viele lokale am weg nach umag ......
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wasserpark war nix besonderes, fahrräder, fittnesstudio (besser als nix), indoorpol - war ok
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | walter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Walter, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel Garden Istra Plava Laguna für Ihren Aufenthalt in Umag entschieden haben. Es tut uns sehr leid, dass nicht alle unser Service und Angeboten Ihren Erwartungen entsprach. Ich nutze diese Gelegenheit zum möchte mich persönlich für etwaige Unannehmlichkeiten und Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir bemühen uns täglich, alle Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen, und es tut uns aufrichtig leid, dass dieses mal Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend und im Einklang mit unserem gewohnten Service war. Alle Ihre Kommentare und Vorschläge wurden bereits berücksichtigt, damit wir allen unseren Gästen ein viel besseres Erlebnis bieten können. Wir hoffen, Sie in unseren Hotel wiederzusehen und dass wir Ihnen unsere Verbesserungen zeigen können. Grüße aus Umag, Mario Migles, General Manager