- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wird von einer Familie geführt die auch im Städtchen eine Taverne betreiben. Alle kümmern sich sehr herzlich um die Gäste und haben immer ein offenes Ohr für Fragen und Wünsche.
Die Zimmer sind der Kategorie entsprechend und in einem guten Zustand. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.
Das Frühstücksbuffet ist schlicht aber vollkommen ausreichend. Ein Knaller ist der typisch griechische Yoghurt. Gäste die Halbpension gebucht haben, können Abends in der Taverne in der Stadt von der Karte essen.
Die Familie hat immer ein offenes Ohr für Fragen und Wünsche. Jeden Tag kommt das Zimmermädchen und schlägt das Bett auf und macht alles ordentlich.
Das Hotel liegt auf einer Anhöhe im Ort Afandou an der Ostküste der Insel. Afandou liegt an einem sehr sehr langen Strand - teils Sand, teils Kies. Das Hotel liegt einen Kilometer vom Strand entfernt. Man ist sehr schnell in Rhodos Stadt und auch in Lindos. Man sollte auf jeden Fall mobil sein auf Rhodos um die Sehenswürdigkeiten der Insel zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikiforos |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |