Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1 Woche • Winter
Kein 4 Sterne Hotel!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel bietet keinen 4 Sterne Standard. Das Personal ist zwar freundlich, aber nicht qualifiziert genung, stammt aussliesslich aus sog. Billiglohnländern. In einzelnen Details, die einen Luxusstandard ausmachen, Fehlanzeige! Lieblos ausgestattetes, zu kleines Zimmer, keine Minibar. Überhöhte Getränkepreise an der "Bar", keine ausreichenden Gläser an der Bar, kein Eis für die Getränke ("Maschine ist kaputt"), Mängel an der Heizung, Dusche im Saunabereich tagelang defekt, Rezeption nicht besetzt. Dafür zahlreiche Hinweisschilder, was der werte Gast nicht darf. Preis-Leistungs-Verhälnis absolut unstimmig. In der Wintersaison werden 150€ pro Person und Tag verlangt!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung! Wir erlauben uns eine kurze Bemerkung dazu: Unsere Mitarbeiter werden nach den Richtlinien der österreichischen Kollektivlohnberechnung entlohnt, wir sind kein Biliglohnland, außerdem beschäftigen wir auch deutsche Mitarbeiter, sind das für Sie auch unqualifizierte Landsleute :-) Die Zimmer sind allen der Größe nach bestimmten TYPEN zugeordnet, dass wussten Sie doch bei der Reservierung :-) DAs gilt auch für den Preis:-) Unsere Heizung war lediglich zwei Stunden außer Betrieb, und das nicht mal bei Ihnen am Zimemr :-) Die Duschen funktionieren alle tadellos, unsere Reception ist von 08.00-22.00 Uhr täglich geöffnet :-) Vielleicht versuchen Sie mal Ihren Urlaub erholsam zu verbringen, als verzweifelt nach Dingen zu suchen, die Sie-nicht einmal im Hotel, sondern viel später-reklamieren können! Wir können mit Beschwerden sehr gut umgehen, wenn Sie diese auch VOR ORT anbringen! Wir wünschen Ihnen nich viele, ERHOLSAME Urlaube, sie haben es sicher nötig!