- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lieblos und unpersönlich geführtes Hotel. 2-ZimmerSuite entsprach eher einem Zimmer, dass mit einer Trennwand durchzogen war. Alles sehr lieblos eingerichtet - die Lazid-Suite war zudem für bis 4 Personen angeboten, wie das mit der kleinen Auszugscouch gehen sollte, ist nicht nachzuvollziehen. Es war grade genügend für 2, wenn man in Skiurlaub ist und entsprechend ausgerüstet für eine Woche. Frühstück glänzte durch reiche Brotauswahl, die aber sehr gut gelagert war. Wir haben es jeweils vorgezogen, ausserhalb Kaffee zu trinken und waren froh, dass wir keine Halbpension gebucht haben, darauf war man nach dem Frühstück nicht neugierig. Servicepersonal ohne Sprachkompetenz, lediglich das Putzpersonal sehr freundlich. Wellness-Anlagen ok. Das Hotel kann insbeosndere wegen dem Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht empfohlen werden. Zu keinem Zeitpunkt wurden wir danach gefragt, ob wir zufrieden sind - kein Wunder?
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Unsere Sofas können bis 1,90 mt ausgezogen werden, wir bieten hier Kindern bis 12 Jahren Platz. Familien mit älteren Kindern können auch auf größere Suiten ausweichen! Wenn etwas als "lieblos" bezeichnet wird, bitten wir schon um Verständnis, dass unsere Hoteleinrichtung und Dekoration wohl nicht jeden Geschmack treffen kann! Das wäre ja auch nicht normal. Unser Frühstück ist sehr ausreichend mit viel Auswahl an Kalt- und Warmspeisen sowie Müslis etc., wenn nur zwei Personen im Jahr auswärts "Kaffee trinken" müssen, ist das wohl nicht unser Problem :-), unser Servicepersonal zu kritisieren (jeder spricht deutsch!), ist wohl fehl am Platz, Sie waren doch nach eigenen Aussagen nie im Haus. Es wäre schön gewesen, Kritiken vor Ort anzubringen als ungerechtferitig zu veröffentlichen. Wir machen sicher nicht alles perfekt, können aber Missstände nur ändern, wenn wir diese auch wissen.