- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der erste Eindruck des familiengeführten Hotels war gut und wir wurden freundlich begrüßt. Bei unserer Buchung ist dem Hotel aber nachweislich ein Fehler unterlaufen. Bei der Reklamation wurden wir dann sehr unfreundlich behandelt und so als wären wir keine Gäste sondern unliebsame Bittsteller. Schlussendlich wurde unserer unverschuldeten Reklamation so entsprochen, dass wir ein Zimmer in einer schlechteren Kategorie zum gleichen Preis bekamen. Der Umgangston war auch später eher unfreundlich, man kam sich manchmal so vor als würde man stören. Ansonsten ist das Alpenstern ein schönes Hotel und auch die Zimmer sind gemessen an dem für Ischgl mittleren Preis gut. Wer also keinen Wert auf Freundlichkeit legt und darauf so behandelt zu werden wie man es als Hotelgast eigentlich gewohnt ist (u. a. höflich und zuvorkommend) der kann dort ein paar schöne Tage verbringen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |