- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Diesen einen Stern vergebe ich dem freundlichen Personal!! 1 Übernachtung mit Frühstück gebucht, kamen im Hotel an--> sehr rustikal und fast schon altbacken eingerichtet aber das ist Geschmackssache. Sind dann ins Zimmer und auf dem Weg hat man schon gemerkt, dass hier weder investiert wird in neue Anstriche, Möbel etc. noch richtig geputzt. Im Zimmer angekommen... ECKELHAFT! 110- Euro; 1 Nacht, 2 Personen, Frühstück und 1 Tiefgaragenplatz wären wirklich ein guter Preis- Hier jedoch: schmuddelig, nicht saubere oder sogar nicht gewaschene Bettwäsche und Handtücher, Spinnweben usw. usw. Über die Einrichtung kann man streiten... Jedoch finde ich, dass es sauber sein muss und die Möbel bei Abnutzung und teils "marodem" Zustand ausgewechselt werden sollte. Uns kam es vor, dass es auf "Einmalbesucher" ausgelegt ist, nichts mehr investiert wird und auch nichts mehr mit Liebe gemacht wird. Ich hatte einige Stunden Zeit alleine in der Stadt verbracht (Partner im Geschäftstermin) und konnte mit 2 Einheimischen unabhängig voneinander sprechen. Beide sagten mir, dass unter Einheimischen bekannt ist, dass dieses Hotel schmuddelig ist. Sie empfehlen dieses Hotel nie.
Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass der Einrichtungsstil nicht gefallen muss, um sich wohl zu fühlen. Dazu ist für mich Sauberkeit und Pflege notwendig. Das ist in diesem Hotel zumindest was 2 Zimmer und das was wir sonst noch vom Hotel gesehen haben, nicht wirklich vorhanden. 1. Zimmer: Haare auf dem Bett, Spinnweben, heruntergekommene und abgenutzte Möbel. Im Waschbacken wie Brandspuren von Zigaretten auf Plastik, Toilettendeckel widerlich, Handtücher und Bettwäsche haben nicht sauber gerochen (eventuell einfach zu lange irgendwo gelagert?!) Einrichtung alles in allem einfach nicht mehr zeitgemäß. 2. Zimmer: wieder Haare auf de Bett, Abdunkelungsrollo war grau verfärbt und dreckig, wieder hat die gesamte Wäsche einfach modrig und nicht frisch gewaschen gerochen, Toilettendeckel war so gelb, wie ich schon lange keinen mehr gesehen habe; Schimmel im Bad, bröckelnde Fugen... Das ist mir unbegreiflich, wie man sowas Gästen anbieten kann! Keine Minibar, war uns aber egal. Telefon vergilbt und uralt. Klimaanlage haben wir nicht gesehen, aber auch nicht gesucht.
Wenn man bedenkt, dass der Sauberkeitszustand beider Zimmer absolut widerlich war, kann man auch kein Frühstück genießen. Losgelöst von dem Sauberkeitsgedanken war die Vielfalt völlig ausreichend, auf den ersten Blick auch alles sauber...
Zimmerreinigung KATASTROPHE: Haare auf dem Bett, Handtücher und Bettwäsche hat modrig/nicht gewaschen gerochen, Spinnweben überall. Freundlich waren die Mitarbeiterinnen, allerdings wurde nicht gefragt, wie unser Aufenthalt war, als wir den Check-out gemacht haben. Über die Sauberkeit im Zimmer haben wir uns beschwert (siehe bei Kategorie Zimmer), es wurde auch recht freundlich mit der Reklamation umgegangen, und wir haben ein "Upgrade" erhalten. Allerdings hat dann im "reklamierten" Zimmer schon das Zimmermädchen gestanden und nicht ganz verstanden, warum wir ein Problem mit relativ vielen fremden Haaren auf dem Bett haben... "Upgrade"-Zimmer: wieder Haare auf dem Bett (1 langes schwarzes Haar auf heller Bettwäsche; das müsste man beim Housekeeping deutlich besser machen); Schimmel in der Dusche, bröckelnde Fugen im Bad, Toilettendeckel widerlich gelb verfärbt.
An einer der meist befahrenen Straßen in ganz Feldkirch, aber dafür ist man schnell im kleinen Stadtzentrum. Interspar zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen, Innenstadt in maximal 5 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Werter Gast, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten und freuen uns, dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter Ihren Ansprüchen gerecht wurde. Unser Haus ist ein Patrizierhaus aus dem 14 Jahrhundert und die Atmosphäre dieser längst vergangenen Zeit versuchen wir unseren Gästen zu vermitteln. Es gibt zahlreiche Fotos unseres Hauses, der Zimmer und auch der öffentlichen Bereiche (Rezeption, Lobby, Frühstück) auf allen bekannten Buchungsportalen, damit sich die Gäste vorab ein Bild von unserem Haus machen können und selbst entscheiden können ob der Stil unseres Hauses gefällt. Daher investieren wir auch nicht in neue Hochglanzmöbel da die antiken Stücke zum USP unseres Hauses gehören. Wir bedauern sehr, dass dies nicht Ihrem persönlichen Geschmack entsprochen hat. Die vermeintlich katastrophale Zimmerreinigung können wir leider nicht nachvollziehen, da unsere Bettwäsche wöchentlich von einer angesehenen Wäscherei für uns gewaschen und geliefert wird. Wir haben den Wäschelieferanten aber selbstverständlich umgehend über Ihre Einschätzung informiert. Zu den Handtüchern möchten wir anmerken, dass unsere Handtücher nicht gelagert werden sondern täglich frisch gewaschen und wieder in den Zimmern verteilt, da wir uns über eine ansehnliche Auslastung unseres Hauses freuen können. Zu Ihrem abschließenden Satz, dass Sie die Einheimischen befragt haben, können wir nur so viel sagen, dass ein Einheimischer wohl nicht in die Verlegenheit kommt bei uns zu übernachten und dies somit in unseren Augen auch nicht beurteilen kann. Dennoch freuen wir uns über zahlreiche Buchungen von namhaften Firmen aus ganz Vorarlberg und auch aus Liechtenstein. Mit 5,2 von 6 Bewertungspunken und 94% Weiterempfehlung auf holidaycheck sind wir sehr zufrieden und das gibt uns die Motivation weiterhin die vielen Gäste bei uns zu willkommen zu heißen die unser Haus, die persönliche Betreuung und das Flair zu schätzen wissen. Herzlichst, Ihr Bären-Team