- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich kam am Donnerstag, 15.1.2015, nach 19,00 Uhr an; und, erhielt den Schlüssel mit der Nr. 112. Hinweis der Dame an der Reception, dass dieses Zimmer im 1. Stock sei. Nahm den Lift, und, sichte im 1. Stock, vergeblich, nach Zimmer 112; es begannn mit 101 und ging bis 111. Zurück zur Reception, weil ich das Zimmer nicht fände. Antwort : "Es ist gleich oben links das erste Zimmer". wieder zurück in den ersten Stock. das erste Zimmer links, das vor der Nr. 101 lag, wies zwar keine ZimmerNr. auf; aber, ich versuchte trotzdem, mit dem Schlüssel zu öffnen; was nicht gelang. Gehe eine Treppe höher, um nach 112 zu suchen; dort aber fangen die Zimmernummern mit 2 an. Also wieder hinunter an die Reception. Es täte mir leid, aber, ich fände das Zimmer nicht. Nun erhebt sich die ansonsten sehr freundliche Dame, geht mit mir bis zur Treppe mit, und sagt "Da oben, wenn sie jettzt gerade gehen (wo die Anzeige "Herren WC" sich b efindet) gleich links". Im x-ten Versuch, also erfolgreich. Bravo. Über meinen Wunsch erhalte ich noch eine zusätzliche Decke, die die Dame bringt. Am nächsten Tag, in der Früh, drehe ich die Dusche auf, und, bevor ich noch den Duschvorhang schliessen konnte, ergiest sich eine Wasserfontäne aus dem Ansatz des Duschschlauches, wo der Schlauch offenbar gebrochen ist, wie auch der Umgebungsmantel aus Metall, sodass es dann einiger Versuche bedarf, dass möglichst wenig Wasser direkt aus dem Schlauch in Richtung WC spritzt, sondern durch den Duschkopf; was auch gelingt. Das Frühstück selbst ist absoluter 5-Stern-Standard; auch die Dame am Telefon, war es, als ich tags zuvor mein Zimmer bestellte; auch die nach der Bestrellung, per Mail, mir zugesendete Buchungsbestätigung mit den Anlagen; alles wirklich Top. Schade, dass man sich den Gesamteindruck durch das obern Geschilderte so verderben kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter Karl |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Werter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die konstruktive Kritik zum Ablauf Ihres Check-in. Wir haben dies zum Anlass genommen unsere junge Kollegin noch besser in Sachen "Gastfreundschaft" zu schulen und sind zuversichtlich, dass es der - wie Sie selbst bemerkten sonst freundlichen jungen Dame - bald in Leib und Seele übergehen wird. Dass der Duschschlauch gebrochen war und unsere Zimmermädchen dies nicht gemeldet haben bedauern wir außerordentlich. Wir haben den technischen Defekt umgehend behoben. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Feldkirch wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Ihren Gesamteindruck von Flop zu Top zu verwandeln! Bärige Grüße aus Feldkirch!