- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Buchung erfolgte problemlos und sehr freundlich. Personal an der Rezeption und beim Frühstück war ebenfalls sehr freundlich und kundenorientiert. Frühstück war ausreichend und gut. Der Komfort im Hotel bzw. die Anlagen scheinen jedoch sanierungsbedürftig...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Werter Gast! Besten Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service für Sie zufrieden waren! Bitte seien Sie versichert, dass wir stetig Renovierungen im Haus durchführen. So haben wir in den letzten Monaten wieder 4 Zimmer in der Business-Kategorie generalsaniert. Leider rentiert sich aus wirtschaftlichen Gründen eine komplette oder stockweise Sperrung der Zimmer nicht, daher machen wir "peu à peu"! Fragen Sie gerne bei Ihrer nächsten Buchung nach einem renovierten Zimmer! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit bärigen Grüßen aus Feldkirch