Alle Bewertungen anzeigen
Silke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Winter
Angenehm, ortstypisch, ok
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten eine Ferienwohnung, die Ausstattung entsprach der Beschreibung, Auf den Fotos hatte die Wohnugn geräumiger gewirkt, aber die QM-Angabe dürfte gestimmt haben. Die Hotelgäste waren zu ca. 1/3 Deutsche, 1/3 Holländer und 1/3 Polen. Wir hatten Brötchenservice, die Ware war ok, wobei ich 90 Cent für ein "normalgroßes" Vollkornbröchen schon happig finde. Für den Brötchenservice bekommt man eine Liste, in der man seine Wünsche einträgt, deponiert diese in einem Korb im EIngangsbereich, und am nächsten Tag steht dieser Korb dann vor der Zimmertür. Tagsüber steht der Korb dann wiederum im Eingangsbereich. Wenn man die immer übrig bleibenden Krümel nicht selbst leert, tut's niemand. Über die Hygiene-Frage kann man da streiten . . . Fiss ist zum Skifahren toll. Das Skigebeit ist groß, die Pisten in allen Schwierigkeitsgraden vorhanden (Die 10 km lange Frommes Abfahrt gleich morgens ist zu empfehlen). Wartezeiten am Lift gab es kaum. Wir waren noch nie mit Kindern skifahren, aber für die Kleinen ist einiges geboten.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, ordentlich. Badewanne mit Duschmöglichkeit, WC separat. Safe, Fernseher, Couch, Essecke, Küchenzeile mit Spülmaschine, Microwelle, Wasserkocher, Kaffeemaschine, 4 Platten-Cerankochfeld, Kühlschrank. Zu zweit im Bad geh nur, wenn einer in der Badewanne steht


    Service
  • Gut
  • Vom Personal haben wir nach usnerer Ankunft nicht mehr viel gesehen. Die Rezeption war jedoch morgens (als wir das Hotel verlassen haben) als auch abends, wenn wie zurückkamen, immer besetzt. Für die Saunabenutzung liegen an der Rezeption Handtücher zur ABholung, die man dann in der Sauna einfach zurücklässt. Für die Küche waren Spülmaschinentabs vorhanden, ebenso Spülbürste, Schamm, Lappen und Geschirrtücher, Grundausstattung an Geschirr, Besen un dKehrschuafel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Seilbahn befindet sich in kurzer Distanz, wobei man eine steile kurze Straße hoch muss, Nicht ganz angenehm mit Ski, deshalb bekommt man mit der Htelbuchung ein kostenloses Seilbahndepot. Wir kannten das schon, denn wir waren zum dritten Mal in Fiss (andere Hotels), bei einem davon war das ebenfalls inklusive. Das Ort ist überschaubar, bietet aber alles, was man braucht, auch einen gut sortierten Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad ist schön angelegt und war stets sauber. Öffnungszeiten sind von 16:00 h bis 19:00 Uhr. (könnte man mal verlängern . . . ) Solarium ist extra und kostet 6,00 EUR für 20 Min.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:18