Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Gut für Familien und Hundehalter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Fiss ist eine familien- und hundefreundliche Destination, die Unterkunft für Familien und Hundehalter gut geeignet. Wir hatten zu viert mit Hund reichlich Platz im Apartment 103 und einen großartigen Ausblick auf das Bergpanorama.


Zimmer
  • Gut
  • Viel Platz in den Zimmern und reichlich Stauraum in den Schränken, Verdunkelungsvorhänge an den Fenstern. Schlaf- und Badtextilien z. T. verschlissen.


    Service
  • Sehr gut
  • Vorbestellte Brötchen können sich die Gäste morgens in der Lobby abholen, die Preise sind in Ordnung. Hand- und Geschirrtücher in der Ferienwohnung werden dienstags und donnerstags auf Wunsch gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Apart-Hotel ist zentral gelegen, zu den Talstationen der Bergbahnen ist es zu Fuß nur wenige Minuten. Wanderbushaltestelle, Restaurants, Supermarkt etc. sind ebenfalls in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. Entsprechend hoch ist das Verkehrsaufkommen und die damit verbundene Geräuschkulisse.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mit der im Preis inbegriffenen Super-Sommer-Card können während der Sommermonate alle entsprechenden Angebote genutzt werden. Die Kurkarte passt in ein gängiges Schlüsselband-Etui, das erleichtert die Handhabung beim Gondelfahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:17