- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich muss von vornherein sagen, dass man im Hotel Belmont sicherlich einen schönen Urlaub verbringen kann, dass aber stark von dem Hotelzimmer abhängt das einem zugewiesen wird. Mit einem Preis von 1100 € pro Zimmer hatten wir verhältnismäßig auch nicht zu wenig bezahlt um ein gutes Zimmer zu bekommen. Jedenfalls hatten wir dafür schon wesentlich bessere Zimmer in phys. Letztlich waren wir jedenfalls von der Unterkunft geschockt. Das Zimmer meine Freundin und mir war zunächst ziemlich klein, aber dennoch akzeptabel und entsprach einer guten Standardeinrichtung. Allerdings hatten wir ein Zimmer zur Straßenseite hangaufwärts. Direkt davor läuft die Hauptstraße zur Bergbahn, auf der jeden Morgen hunderte von Autos zum Parkplatz rollen. Das hat dazu geführt, dass wir nahezu jeden Morgen ab 7 Uhr wach waren. Noch dazu wurden die Zimmer zentral beheizt, sodass man eigentlich gerne das Fenster aufgelassen hätte. Enttäuscht war ich natürlich auch von dem Blick, denn direkt vorm Haus war der Parkplatz des Hotels und der Berg nur beim Blick nach ganz oben zu erkennen. So hatte man also v.a. direkten Ausblick auf die Motorhauben der Gäste (siehe bild). Daneben gab es noch ein paar Kleinigkeiten, zum Beispiel beim Frühstückservice, wo eine nette Frau bediente, aber man so oft danach gefragt wurde was man noch bräuchte, dass es schon wieder belasten war. Des Frühstücks Menü entspricht den gängigen Standards, das ist manchmal noch zu schleimig für meinen Geschmack. Dass der Gastwirt beziehungsweise sein Kollege früh um 7 den Schnee mit Kleintraktor vorm Fenster am Parkplatz räumen müssen und damit wahnsinnigen Krach machen. Einmal kam die Putzfrau früh ins Zimmer ohne überhaupt zu klopfen oder irgendeine Andeutung zu machen, obwohl es noch früh am Morgen war. Der Billardtisch im Keller ist so nah an der Wand geparkt, dass man praktisch im 90 Grad Winkel die Kugeln ins Loch stoßen muss auf einer Seite. Wenigstens wird man dabei von 2 Kameras beobachtet. Dafür werden dann auch noch 2 € pro Spiel fällig. WLAN kostet extra. Die Kopfkissen sind nicht besonders bequem und ziemlich hoch. Und Final noch eine Sache die mich einfach an der Art stört: Bei der Abreise, hatten wir noch unser Feedback an der Rezeption hinterlassen. Darauf hatte uns der Gastwirt gebeten, keine negativen Bewertung im Internet zu hinterlassen, sondern ihnen das persönlich mitzuteilen. Ich habe am ersten Tag gesagt dass ich das Zimmer unhaltbar finde, aber daraufhin kam keine weitere Reaktion. So ein Zimmer dürfte meiner Meinung nach für diesen Preis nicht vermietet werden, egal ob ein Vermittler wie Neckermann vom Preis noch Provision erhält oder nicht. Ich will mir auch vor Ort dann nicht anhören, wie man sich gegenseitig die Schuld zuschiebt. Wer so ausbeuterisch handelt, und selbst den letzten Meter für teures Geld vermietet, muss auch mit den entsprechenden Bewertungen rechnen. Zumal ich denke, Bewertung sind kein Wunschkonzert, sondern sollen anderen Nutzern helfen das richtige Domizil zu finden und als Ansporn für Vermieter dienen. Ich hoffe, das Feedback hilft. Viele Grüße Jörg Zimmer zum Ral fordern!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joerg |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jörg, Es tut uns sehr leid, dass wir trotz intensiver Bemühungen von Seiten der Mitarbeiter und unsererseits, Ihren Wünschen nicht gerecht werden konnten. Sie hatten über den Reiseveranstalter Neckermann 3 Doppelzimmer gebucht. Leider haben Sie die Reisebüromitarbeiter nicht ausreichend informiert. Die Größe der Zimmer und ob diese eine Fernsicht nach Ihrem Geschmack bieten, erfahren Sie meist nur bei genauer Hinterfragung. Gäste, die auf diese Kriterien sehr großen Wert legen, sollten vor der Buchung direkt mit dem Hotel in Kontakt treten. Sie erhalten von uns genaue Informationen über das Zimmer, Ausstattung, Größe und die Himmelsrichtung. So hat jeder die Möglichkeit, zwischen günstigeren oder teureren Kategorien zu wählen. In Ihrem Fall wurden die günstigeren Zimmer gebucht, davon haben wir 2 Zimmer im 3. Stock und nur 1 Zimmer im 1. Stock eingebucht. Die Aufteilung, wer von Ihrer Gruppe welches Zimmer bezieht, haben wir Ihnen überlassen. Gerne wären wir Ihrem Wunsch nachgekommen und hätten Ihnen ein Upgrade angeboten. Da das Hotel ausgebucht war, hatten wir leider keine Möglichkeit Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten. Die Zimmer werden vom Reiseveranstalter angesehen bzw. kontrolliert. Freundlichkeit ist uns sehr wichtig und wird von vielen Gästen sehr geschätzt. Es ist schade, dass Sie die Freundlichkeit der Frühstücksdame nicht wertschätzen können und unser Bemühen, Probleme vor Ort zu besprechen, als schlechte Eigenschaft darstellen. Die Schneeräumung kann nur an einem Samstag (dort ist die meiste An- und Abreise) erfolgen und wird im eigenen Interesse auf das Notwendigste reduziert. W-lan haben wir nicht in Rechnung gestellt. Für die Störung durch das Zimmermädchen möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Das Schild "Bitte nicht stören"oder den Schlüssel innen stecken lassen, hätte die Störung verhindert. Der Freizeitraum mit Billard und Tischtennis ist sehr großzügig gestaltet, hätten Sie den Wunsch geäußert, wäre es für uns kein Problem gewesen, Ihnen den Billardtisch in die Raummitte zu schieben. Wir haben verschiedene Kissen zur Verfügung, ein kleiner Hinweis an der Rezeption hätte genügt, um Ihr Kissen auszutauschen. Fam. Geiger