- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
unsere Erwartungen waren hoch, wurden aber ab dem ersten Tag nicht erfüllt. Der Besitzer und Gastgeber ist sehr unfreundlich, grüßt nicht und geht auch immer erstmal davon aus, dass man die Sachen falsch macht. Der Gast ist hier nicht König. Abends ab 19:00h ist keiner mehr ansprechbar und einen W-Lan Code abends um 20:30h bekommt man auch nicht mehr mit der Begründung, er liege schon im Bett. Geht gar nicht, kommen definitiv nicht wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Miriam, Wir sind sehr bemüht, den Gästen in unserem Hotel den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Gastfreundlichkeit wird in unserem Hotel sehr groß geschrieben, allerdings haben Sie es uns nicht leicht gemacht. Der ganze Unmut den Sie über das Hotel zum Ausdruck bringen, war von dem Moment an zu spüren, als wir wegen der Sicherheit anderer Gäste auf die Freihaltung der Sicherheitszone drängten. Dafür hatten Sie keinerlei Verständnis und es ist für uns unverständlich, wenn bei dringenden Sicherheitsfragen der Hotelier bei Holidaycheck abgestraft werden kann. Bei Ihrer Ankunft haben Sie Ihren großen VW Bus quer vor den Haupteingang (Sicherheitszone) geparkt. Wir haben Sie mehrmals höflich darum gebeten, ihr Auto ein paar Meter auf die Seite zu fahren, um den anderen Gästen die An- oder Abreise zu erleichtern. Ebenso ist es unsere Pflicht, den Rettungsweg für Feuerwehr, Rettung und sonstige Notfälle frei zu halten. Am Abreisetag haben Sie Ihren Bus bereits am Vorabend vor den Haupteingang geparkt und erst um 10:30 nach massiver Aufforderung anderer Gästen weggefahren. Diesmal haben wir uns zurückgehalten, weil wir über Ihr Verhalten Bescheid wussten. Unsere Mitarbeiter sind von 7.00 bis 19.30 Uhr für Sie da, danach sind wir noch bis 21.30 Uhr telefonisch erreichbar. Wir finden, dass diese Zeit ausreichend ist um Fragen oder Wünsche zu äußern, oder einen Wlan Zugang zu organisieren. Die Geschäftsleitung