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Miriam (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2013 • 1 Woche • Winter
Nicht zu empfehlen!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

unsere Erwartungen waren hoch, wurden aber ab dem ersten Tag nicht erfüllt. Der Besitzer und Gastgeber ist sehr unfreundlich, grüßt nicht und geht auch immer erstmal davon aus, dass man die Sachen falsch macht. Der Gast ist hier nicht König. Abends ab 19:00h ist keiner mehr ansprechbar und einen W-Lan Code abends um 20:30h bekommt man auch nicht mehr mit der Begründung, er liege schon im Bett. Geht gar nicht, kommen definitiv nicht wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Miriam, Wir sind sehr bemüht, den Gästen in unserem Hotel den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Gastfreundlichkeit wird in unserem Hotel sehr groß geschrieben, allerdings haben Sie es uns nicht leicht gemacht. Der ganze Unmut den Sie über das Hotel zum Ausdruck bringen, war von dem Moment an zu spüren, als wir wegen der Sicherheit anderer Gäste auf die Freihaltung der Sicherheitszone drängten. Dafür hatten Sie keinerlei Verständnis und es ist für uns unverständlich, wenn bei dringenden Sicherheitsfragen der Hotelier bei Holidaycheck abgestraft werden kann. Bei Ihrer Ankunft haben Sie Ihren großen VW Bus quer vor den Haupteingang (Sicherheitszone) geparkt. Wir haben Sie mehrmals höflich darum gebeten, ihr Auto ein paar Meter auf die Seite zu fahren, um den anderen Gästen die An- oder Abreise zu erleichtern. Ebenso ist es unsere Pflicht, den Rettungsweg für Feuerwehr, Rettung und sonstige Notfälle frei zu halten. Am Abreisetag haben Sie Ihren Bus bereits am Vorabend vor den Haupteingang geparkt und erst um 10:30 nach massiver Aufforderung anderer Gästen weggefahren. Diesmal haben wir uns zurückgehalten, weil wir über Ihr Verhalten Bescheid wussten. Unsere Mitarbeiter sind von 7.00 bis 19.30 Uhr für Sie da, danach sind wir noch bis 21.30 Uhr telefonisch erreichbar. Wir finden, dass diese Zeit ausreichend ist um Fragen oder Wünsche zu äußern, oder einen Wlan Zugang zu organisieren. Die Geschäftsleitung