- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
eigentlich nicht schlecht aber kein handtuchwechsel in einer woche beim skiurlaub ( tägliches duschen ) ist schwach da stimmt das preisleistungsverhältnis nicht mehr . schade !!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Jürgen S. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts diese Reklamation nicht geäußert haben, sehr gerne hätten wir dieses Missverständnis bereits vor Ort geklärt. Unser langjähriges Zimmermädchen erledigt Ihre Aufgaben gewissenhaft und verlässlich, dazu gehört auch der tägliche Handtuchwechsel. In der aufliegenden Zimmermappe und im Badezimmer ist vermerkt, dass alle in der Duschtasse oder Badewanne liegenden Handtücher gewechselt werden – auf Wunsch selbstverständlich täglich. Es ist für uns also unverständlich, dass Sie behaupten, in unserem Hotel hätte es keinen Handtuchwechsel gegeben. Mit freundlichen Grüßen Familie Geiger & Mitarbeiter