Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Winter
Schade
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

eigentlich nicht schlecht aber kein handtuchwechsel in einer woche beim skiurlaub ( tägliches duschen ) ist schwach da stimmt das preisleistungsverhältnis nicht mehr . schade !!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen S. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts diese Reklamation nicht geäußert haben, sehr gerne hätten wir dieses Missverständnis bereits vor Ort geklärt. Unser langjähriges Zimmermädchen erledigt Ihre Aufgaben gewissenhaft und verlässlich, dazu gehört auch der tägliche Handtuchwechsel. In der aufliegenden Zimmermappe und im Badezimmer ist vermerkt, dass alle in der Duschtasse oder Badewanne liegenden Handtücher gewechselt werden – auf Wunsch selbstverständlich täglich. Es ist für uns also unverständlich, dass Sie behaupten, in unserem Hotel hätte es keinen Handtuchwechsel gegeben. Mit freundlichen Grüßen Familie Geiger & Mitarbeiter