Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandKeine Kosten trotz Stornierung
Uwe (41-45)
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Haus wurde im Juli und August 2015 renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2016).
6,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
Unter 280 Hotels und Unterkünften hatten wir uns für das oben genannte Hotel entschieden. Aufgrund eines Fahrradunfalls mussten wir das Hotel am Anreisetag stornieren. Frau Fiegl war sehr entgegenkommend und hat keine Stornokosten, in dem Fall eigentlich die Gesamtreisekosten, abgebucht. Das ist hochanständig und zeigt, dass unsere Wahl für das Hotel genau die Richtige war. Besonders nach dieser Erfahrung fahren wir bestimmt noch in das Hotel!
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |