- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sind 22 Ferienaufenthalte nicht schon Antwort genug ? Sauberkeit und Kulinarik vom Feinsten. Fliegenfischen in einem idyllischen Revier von leicht zugänglich bis höchst spannend. Erholung und Regeneration in völlig entspannter Atmosphäre im Wellnessbereich mit Blick in die herrliche Tuxer Bergwelt. Noch Fragen?
Ein neuer Umweltgedanke der Schule machen sollte: Jeder Gast entscheidet selbst ob der Zimmerservice in Anspruch genommen wird oder nicht, d.h. wer nicht haust wie die Wilden bestellt die Reinigung oder Badwäsche nach Wunsch und wird dafür erst noch an der Hotelbar belohnt ;-) Durch laufende Investitionen sind die Zimmer in Topzustand. Träum süss!
Regionale Küche mit regionalen Zulieferern, eigener Kräutergarten und die Hingabe nicht nur zu kochen sondern mit neuen Ideen den Genuss neu erleben zu können. Und das Ganze mit alten wie auch neuen Freunden in der traditionellen " Zirbenstube " zu zelebrieren.
Hier werden Dir deine Wünsche von Augen abgelesen.
Die für mich relativ kurze Anreisezeit ( 4 - 4.5 h ) wird durch die vielfältigen Möglichkeiten im Tal wie auf den Bergen reich belohnt. Nur um wenige zu nennen: Gletschereis- und Spannagel-Höhle, Moorlehrpfad und Rosenkranzweg zu einladenden Almbetrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer braucht nebst von der Chefin selbst geführten Wandertouren oder Bike-Ausflüge noch Entertainment ? (Gast)-Freundschaft mit Witz und Spass wird hier gelebt !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Blacky |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Wir danken unseren lieben Stammgast Blacky für die tolle Bewertung und freuen uns schon auf ein nächstes Wiedersehen im Tuxertal! Herzliche Grüße von Eva und Roland