- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist eine kleine Pension mit wenigen Zimmern. Unten im Erdgeschoss befindet sich ein beheizter Skikeller. Für Sauna mußte man extra bezahlen, was sehr komisch und inkludiert sein sollte. Eine Langlaufloipe geht direkt am Haus vorbei. War im Dezember aber noch nicht gespurt. Skigebiet und gespurte Loipen ca. 15 km die Strasse nach oben Wer auf eine saubere Pension ohne großen Komfort steht. ist hier gut aufgehoben.
Die Zimmer sind sehr groß und sauber. TV mit Aufzeichnungsmodus (gerade mit Kindern optimal). Die Balkone waren auch sehr groß. Gewöhnungsbedürftig ist die Dusche. Der Duschvorhang und die Vorrichtungen sind nicht optimal, so dass bei jeder Dusche das ganze Bad unter Wasser gesetzt wurde.
Das Frühstück ist überschaubar und Selbstbedienung. Für jemanden, der nicht viel frühstückt reicht es sicherlich aus. Trotzdem könnte man mehr auf Abwechslung, Vielfalt und größere Auswahl bedacht sein (andere Wurst- und Kösesorten, Omelette, größere Joghurt- und Obstauswahl etc.) Als es mal keinen Fruchtjoghurt mehr im Frühstücksraum gab, hatte der Betreiber angeblich auch keinen mehr im Kühlschrank. Das klang eher nach einer Ausrede, um zu sparen.
Der Betreiber der Pension ist nett, einigen ist er ein bißchen komisch vorgekommen.
Die Pension liegt direkt an der Hauptstrasse. Da aber im Dezember nur wenige Autos gefahren sind, ist das kein Pronlem. Es sind allerdings kaum Restaurants oder Kneipen in der Nähe, so dass man mit dem Auto fahren muss. Allerdings bekommt man auch in der Pension was zu trinken. Da wir keine guten Restaurants gefunden hatten, haben wir uns im Supermarkt was zu Essen und Trinken besorgt und haben im Zimmer ein Picknick veranstaltet.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 72 |