Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 1 Woche • WinterEin wunderschöner Urlaub im Jägerheim
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das vom Ehepaar Sailer geführte Hotel hat mit acht Zimmern und einer Ferienwohnung genau die richtige Größe, um einen Urlaub in familiärer Umgebung zu genießen. Die Zimmer, die sehr gemütlich eingerichtet sind, werden jeden Tag gereinigt. Das umfangreiche Frühstücksbuffet wird durch ein von der Hausherrin selbst gemachtes himmlisches Müsli ergänzt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und besitzen einen Balkon. Jedes Zimmer verfügt über einen eigenen Telefonanschluss, Fernseher und Safe. Das Bad ist mit einem Fön und Schminkspiegel ausgestattet. Das gesamte Haus macht einen mehrt als gepflegten Eindruck.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir sind dem Jägerheim seit zehn Jahren treu geblieben. Das spricht also für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sowohl der Hausherren als auch des Personals. Man fühlt sich zu Hause.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist zentral. Die U-Bahn zur Seilbahn ist innerhalb von fünf Minuten erreicht. Dasgleiche gilt für die Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Haus bietet für seine Gäste eine W-LAN Verbindung an. Gemeinsame Unternehmungen mit den Gästen werden durch die Hausherren gerne angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1