Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2017
Ein sehr zu empfehlendes super Hotel.
6 / 6

Ein sehr schönes Hotel in ruhiger Lage mit wunderschönen Blick auf die Stubaier Berge, vor allem auf den Stubaier Gletscher. Sehr gepflegte Anlage. Mit Parkmöglichkeiten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber,man hat alles was man braucht.Der Blick vom Zimmer auf den Stubaier Gletscher ist wunderschön. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Mein Zimmer war sehr geräumig,sehr schön eingerichtet mit eigener Dusche und WC. Zugang zum mit schönem Blumenschmuck ausgestatteten Balkon. Betten laden zum guten Schlafen ein. Ich habe sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist umfangreich und sehr gut. Im großen und geschmackvoll eingerichteten Frühstücksraum herrscht ebenso wie in der gesamten Anlage eine wirklich sehr gute familiäre Atmosphäre. Die Hotelbesitzer Gabi und Fritz betreuen auch hier jeden Gast persönlich. Der Tag beginnt sehr positiv.


    Service
  • Sehr gut
  • Im Hotel herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre. Bei Familie Complojer bleibt keine Frage unbeantwortet.Man bekommt Vorschläge für Bergwanderungen die man unternehmen kann.Ich habe mich gefühlt,als gehöre ich zur Familie. Man fühlt sich einfach wohl. Meine Wünsche wurden alle erfüllt. Ich komme mit 100%iger Sicherheit wieder.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Krössbacherhof gibt es sehr viele Möglichkeiten tolle Bergwanderungen zu unternehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bergwandern,Baden,Wellness,Sauna und durch die guten Busverbindungen noch vieles mehr.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden