Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Dr. Hubert(41-45)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2011
Alles bestens!
5,8 / 6

Kleines, sehr gemütliches Hotel, 2 Min zur Schlegelkopfbahn. Alles SUPER SAUBER und gepflegt! Reichhaltiges Frühstücksbüffet, auf Wunsch werden Spiegel- oder Rühreier vom Chef FRISCH zubereitet. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Badewanne. Wir kommen garantiert wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super gemütliches Zimmer im Alpen-Stil (aber nicht kitschig). Sehr sauber + gepflegt, Bad mit Badewanne (für uns toll nach einem Skitag).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht, das sehr gut war (wie schon oben beschrieben). Man kann auch morgens entscheiden, ob man abends das Menü möchte: es gibt täglich 1 Menü. Da wir kein Fleisch essen, haben wir es nicht probiert; ich gehe aber davon aus, dass die Qualität - wie der ganze Rest des Hotels - top ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Sowohl Chef als auch Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich, ohne jedoch aufdringlich zu sein. Die Zimmermädchen leisten tolle Arbeit, wir waren selten in einem Hotel, das so sauber und gepflegt ist! Auch der Saunabereich ist tip-top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Obwohl im Zentrum, sind die Zimmer völlig ruhig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Saunabereich ist neu und sehr gepflegt. Der Größe des Hotels entsprechend nicht sehr groß, aber völlig ausreichend.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden